Beiträge von nowodka

Ich werde entgegen der Aussage von Makki meine Fensterleisten auch folieren.

Das Frontlogo muss trotz Folie eigentlich funktionieren da Radar Folie nicht als Hindernis erkennt. Sonst müßte z. B. auch die Plastikscheibe des Frontlogo stören.

Ich klebe mal Folie auf das Logo und sehd dann was passiert.

Maverick

wäre doch gut, wie auf der Kirmes.

Einsteigen,die nächste Runde geht gleich los und Heute etwas schneller......^^

Also wenn ich die Tür auf mache und Einsteige, dann kann der Sitz gar nicht so schnell in seine Position fahren wie ich drin sitze. Das ist für den Sitz auf Dauer nicht gut.

Meine Vermutung ist das der Wagen, sobald er einen Schlüssel erkennt (die Senden ja ständig), diese Werte nimmt und sich danach einstellt. Da muss dann der Fahrer immer zwei Schritte vor dem anderen am Fahrzeug sein

Ich fahre mal nach Rottmann, da kann ich es ausprobieren.

Alles korrekt was Du schreibst.

Ich habe 10 Jahre an der Tanke Aushilfe gemacht und weis das das zumindestens bei ESSO nicht der Pächter bezahlt.

Ich weis aber nicht ob das Heute auch noch so ist.

Warum wollt ihr Euch extra einen Kompressor kaufen ?

Ihr habt doch statt Ersatzrad schon einen Kompressor serienmäßig im Auto.

Ich schrieb ja schon das der zum Regulieren des Luftdruck allemal reicht.

Meine Frau und ich werden die Schlüssel zum Einstellen des Fahrersitz programmieren.

Wie funktioniert es wenn wir beide den Schlüssel in der Tasche haben und gleichzeitig zum Fahrzeug laufen; Stellt sich der Sitz dann ein von demjenigen, von dem Schlüssel, der zuerst erkannt wird oder ist Set 1 vorangig.

Es wäre ja doof wenn meine Frau fahren will und das Fahrzeug den Sitz für mich einstellt.

Hat das schon einmal jemand ausprobiert ?

Unsere ESSO um die Ecke nimmt einen €uro für das Luftauffüllen. Dafür darf man dann auch den Wagen aussaugen.

Dumm nur wenn ich das gerade nicht will oder die Zeit dazu habe.

Bei der Shell das Gleiche. Einen €uro und fertig.

Ich finde das so etwas für den Tankenden Kunden als Service angeboten werden sollte.

Pfand für den Luftbefüller oder den Schlauch ist ja okay.

Ich habe einen kleinen Kompressor im Kofferraum von Mazda. Zum Luftdruck regulieren ist der gut genug.

Tanken fahre ich allerdings zur JET. Billiger als die anderen und Luft gibt es umsonst.