Beiträge von nowodka

1. Das habe ich in Post#48 schon geschrieben. Honor ist ein zumindestens eine billigere Marke von Huawei

2. Der Samurai war ein Schreibfehler und schon korrigiert (Sorry Walter)

3. Bin ich von der Aussage von 30er ausgegangen das wenn Honor die Edelmarke ist , die dann wohl auch die Höhere und (bessere) Sotfware hat.

4. Danke Clail

Was ich jetzt gerade nicht verstehe. Honor ist also die Edelmarke und Huawei nicht.

Wieso habe ich dann auf dm Mate20 Android 10 und Saurai Wallter Android 7.

Logisch wäre doch das Honor als Edelmarke da schon längst Android 10 drauf hat.

Liegt es denn an der Software oder am Gerät ?

Heute habe ich noch einmal einen CX 30 vom Händler gefahren und mußte feststellen das die Radfahrererkennung nichts taugt.

Alle Radfahrer die ich überholt habe sind mir unbekannt. :D:D:D Von wegen Radfahrererkennung :!:

Schon passiert. ^^

Quatsch, diesesmal kommt kein Sportauspuff drunter. Allerdings etwas dickere Rohre schon.

Die Originalen vom X sind keine 100 mm im Durchmesser.

"Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe. Es ist wegen der Optik."

Wir haben im Forum CX 3 Leute die gesagt haben "Immer wenn das Navi spricht höre ich nichts weil das Radio lauter ist. Geht das nicht zu ändern?" und es gibt Leute die sagen "Immer wenn ich Musik oder Nachrichten höre quaselt mir das Navi dazwischen" das muss man doch ändern können.

Du siehst, es gibt immer jemanden dem man es nicht Recht machen kann.

Wie Maverick schon schrieb. Pass die Lautstärke vom Navi an oder war es das Radio ?!. :/       ^^^^