Den 3er gibt es mit einem schwarzen oder grauen Himmel.Weis aber nicht welcher.
Ich glaube das war der X.
Den 3er gibt es mit einem schwarzen oder grauen Himmel.Weis aber nicht welcher.
Ich glaube das war der X.
Bitte schön.
Hier schon mal ein Video zu den Powerbanks und Starthilfe#
Das andere Video finde ich gerade nicht.
Dieses Problem mit der Batterieentladung haben die Autodoktoren schon einmal bei einem Mercedes? oder so gehabt. Da gibt es ein Video dazu.
Der Mann ist jeden Tag gefahren nur damit die Batterie den Tag überlebt. Ich suche mal danach.
Quelle: HUK Coburg
So geht das mit Telematik. Überwachung pur für einen Beitragsnachllass.
Was ist Telematik Plus?
Telematik Plus ist der Telematik-Tarif der HUK-COBURG. Telematik ist eine innovative Technologie, die Telekommunikation und Informatik verbindet. Mit ihr können Daten über das Fahrverhalten erfasst werden. Wir nutzen Telematik, um Ihnen eine noch günstigere Autoversicherung anzubieten.
Wie Sie mit Telematik Plus bares Geld sparen können
Mit dem Start-Bonus sparen Sie bereits zu Beginn 10% auf Ihren Versicherungsbeitrag in der Haftpflichtversicherung und Kasko und das unabhängig von Ihrem Fahrverhalten. Im Folgejahr können Sie – abhängig von Ihrem Fahrverhalten – bis zu 30% sparen.
Wie funktioniert Telematik Plus?
Telematik Plus besteht aus einem Telematik-Sensor und der App „Mein Auto“. Die HUK-COBURG Datenservice und Dienstleistungen GmbH (kurz: HDD GmbH; 96444 Coburg) agiert im Rahmen von Telematik Plus als unser Partner. Sie überlässt Ihnen beispielsweise kostenfrei den Telematik-Sensor, erfasst Ihr Fahrverhalten und ermittelt daraus Fahrwerte. Während der Fahrt zeichnen der Telematik-Sensor und die App Fahrd
auf – zum Beispiel zu Geschwindigkeit, Beschleunigung, Brems- und Lenkverhalten. Über die App werden diese Daten an die HDD GmbH übermittelt. In der App haben Sie die Möglichkeit, Feedback zu ihrem Fahrverhalten zu erhalten.
Welche technischen Voraussetzungen gibt es, damit ich von Telematik Plus profitieren kann?
Hinweis: Achten Sie darauf, den Telematik-Sensor und die App innerhalb eines Monats ab Beginn von Telematik Plus zu registrieren, da Ihr Start-Bonus sonst rückwirkend erlischt.
Schöne Farbe, aber meine ist schöner.
Hast Du wieder Leder genommen ?
Das ist alles was ich gerade gefunden habe.
Quelle: Mazda Prospekt CX 30
VORAUSSCHAUENDER i-ACTIV AWD
Wir haben uns noch nie mit dem Status quo zufriedengegeben. Wir weigern uns, Dinge immer wieder nach dem gleichen Muster zu tun. Aus diesem Grund unterscheidet sich die Funktionsweise unseres Allradantriebs von anderen. Eine Technologie, die das Unerwartete vorhersieht. Das ist i-Activ AWD. Kreative Technik, die einen möglichen Traktionsverlust zu erkennen hilft, indem sie alle Faktoren im Blick behält – von der Außentemperatur und der Nutzungshäufigkeit der Scheibenwischer bis hin zu den Lenk- und Bremseingaben des Fahrers. Zusammen mit Skyactiv-Vehicle Dynamics mit G-Vectoring Control Plus sorgt das System dafür, dass die Fahrbahntraktion und die Lenkpräzision jederzeit sichergestellt sind, indem es am Kurveneingang und -ausgang das Fahrzeuggewicht entsprechend verlagert, um ein sanfteres Fahrverhalten und besseres Ansprechen zu gewährleisten. Innovative Lösungen, die bei allen Bedingungen ein souveränes Fahrverhalten garantieren.
Bei dem CX 3 hast Du ein permanentes Allrad. Da ist nichts zum Zuschalten.
Den CX 30 habe ich ohne AWD bestellt.
Das ist das gleiche Video wie damals bei dem CX 3
Ich habe noch einmal nachgesehen. Es gibt doch keine Ceramicbeläge für den CX 30.
Edit by Maverick