Da gibt es Wave (App) und das läuft unter AndroidAuto mit Googlemaps einschließlich Blitzer.
Beiträge von nowodka
-
-
Haubenlifter für CX 30 vom Ali
Hört sich gut an. Aber braucht man das wirklich?
Doch Maexchen braucht die. Er kriegt die Haube nicht selbst hoch gehoben.
Das Dumme daran...er kriegt sie wegen der Dämpfer auch nicht wieder zu.
-
Na ja, hat auch was gutes, Du hasst jetzt 4 Monate Zeit sämtliches Zubehörgedöns zu ordern.?????
Bin ja schon dabei.
Gib es zu, die von ATH sprengen dein Budget von der Rente.
-
Hallo Willi,
Ich weis nur vom AUDI Q5. Von welchem Motor weis ich nicht. Schau mal im Internet danach.
Du kannst aber auch die von ATH nehmen.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade bedruckte Kennzeichenhalter bestellt.
Mein Text lautet : CX-30 Forum.de nowodka
Die Schriftart ist Serpentine EF ( Das ist der Originalfont vom ForumLogo und wird vom Hersteller erfragt ) Andere Schriftarten gehen aber auch.
Die Halter sind aus schwarzem Kunststoff und die Schriftfarbe weiß. ( Standard ) Es gibt auch andere Halter z. B. Carbon Look / Silber Kunststsoff / Edelstahl usw.
Bilder folgen sobald ich die geliefert bekommen habe. Zwei Schilder kosten Bedruckt und mit Versand 21,85 €
Bestellen und seinen Text kann man hier erstellen: Bedruckte Kennzeichenhalter
Hinweis: Ich gehöre der Firma weder an, noch bekomme ich etwas für diese "Werbung".
DAs sieht dann etwa so aus ( Nur schwarzer Halter mit weißer Schrift. So wie auf dem Bild geht es aber auch.
Lieber Silverroof , ich habe mal Dein Foto verwendet.
-
Sicher wird der Rückwärtsgang mitgezählt. Ist doch schließlich auch ein Gang.
-
Hallo Dieter, ich denke mal die werden über die Endrohre des X nicht drüberpassen.
Da müsste er eh kürzen und was alternatives anschrauben/schweißen.???Stimmt, Originale abschneiden, neue drüberschieben und Punkten bzw. verschweißen.
Ich habe Heute mal die von ATH bei Rottmann an den X gehalten. Die sind doch schon größer und giftiger als die Originalen.
Nordharzer Gott sei Dank nur die üblichen 4 Monate
-
Ich kann mir das ja noch überlegen.
Heute die niederschmetternde Information.
So wie ich ihn haben will hat er ihn im Verkaufsraum stehen. Allerdings als Schalter.
Diesesmal wollte ich aber einen Automatik haben und den kann er leider nicht besorgen.
Deshalb ist er jetzt Bestellt und kommt erst im November.
-
-
Hallo Dieter, da gibt es einmal das :
oder das:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.