pasted-from-clipboard.pngDas Gleiche ansetzen hinter dem Vorderrad
Mazda sieht nicht vor das Du den Wagen anhebst. Wir haben in der Regel nur Dichtmittel und Kompressor.
Gro0es Handbuch ab 7 - 29
pasted-from-clipboard.pngDas Gleiche ansetzen hinter dem Vorderrad
Mazda sieht nicht vor das Du den Wagen anhebst. Wir haben in der Regel nur Dichtmittel und Kompressor.
Gro0es Handbuch ab 7 - 29
Du kannst den Teller genau auf den Falz ansetzen . Einmal Vorne und einmal Hinten.
Nicht die ganze Seite mit gleichzeitig anheben.
Nicht auf der Aussparung ansetzen
In der Mitte der Achse ist keine Stelle um das Fahrzeug vorne oder hinten komplett anzuheben?
Du meinst bestimmt den Falz vom vorderem Radkasten zum hinteren Radkasten.
Nö, wenn die VZE ein Schild das es eigentlich Anzeigen kann nicht richtig erkennt zeigt es nichts an bzw. es bleibt bei der vorherigen Anzeige.
Eventuell gibt der Händler diese Arbeit auch an Carglas ab.
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Ein paar gute Nachrichten
Die Fabrik hat es geschafft, noch mehr Einheiten vor ihrem Urlaub auszuliefern. Das bedeutet, dass wir jetzt genug Einheiten haben, um alle Juni- und Juli-Vergünstigungen abzudecken. Auch hier handelt es sich um die Vergünstigungen, die voraussichtlich im Juni oder Juli geliefert wurden, nicht um die in diesen Monaten bestellten Vergünstigungen.
Wir haben Zusagen für etwa 8K Einheiten mit voraussichtlicher Auslieferung im Oktober. Davon können wir ca. 1,5K Einheiten aus der aktuellen Produktion fertigen und wir erwarten, dass am 14. Oktober weitere 2K Einheiten ab Werk ausgeliefert werden. Für den Rest haben wir derzeit noch keinen voraussichtlichen Termin. Leider sind Verzögerungen sehr wahrscheinlich, aber wie viel genau, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.
Positiv ist auch, dass es uns gelungen ist, 7.5K WiFi-Chips einer bereits verwendeten Version mit Lieferung im Oktober/November zu sichern. Sobald wir also die genauen Ankunftsdaten dieser Chips kennen, können wir die Produktion planen für die ausstehenden Oktober-Einheiten.
Um dieses Update in einer optimistischen Note abzuschließen, haben wir das Board auch mit einem völlig anderen Realtek-basierten WLAN-Chip anstelle der aktuellen Broadcom-basierten WLAN-Chips zum Laufen gebracht. Die Lieferzeiten für diese Chips sind etwas besser (ca. 20 Wochen), daher haben wir einen Großauftrag erteilt, um diese Einheiten nächstes Jahr produzieren zu können.
Gen1 oder gen2 haben wir in diesem Update absichtlich nicht erwähnt, da es von nun an möglich ist, dass Sie eines von beiden erhalten. Das Aussehen, die Größe und die Funktionalität sind zu 100% identisch und haben keinerlei Auswirkungen auf die User Experience oder Usability. Wie bereits erwähnt, haben wir nur gen1 und gen2 aufgrund der aktuellen globalen Chipknappheit und der Tatsache, dass wir gezwungen waren, einen anderen SoC zu verwenden, um produzieren zu können.
Das ist gar nicht so abwegig.
Da Carglas genauso eine Garantie auf ihre Arbeit geben muss wie der Mazdahändler würde ich den günstigeren nehmen wobei die Teilkasko meistens den Schaden komplett übernimmt.
Frag mal den Händler bzw. Carglas.
Ich habe Gestern den Wagen noch gewaschen und habe Hinten genau 6 Sensoren ( 4 x PDC) und 2 x Totwinkelassi )
Diese Zwei sitzen in der Stoßstange und sind etwas weiter in der Nähe der Radkästen.
Habe mal eben ein kurzes Video dazu gemacht.
Die Anschlußgarantie greift ja erst nach 3 Jahren und genauso alt ist dann die Batterie.
Das da keine Garantie für zu bekommen ist dürfte wohl klar sein.
Sogar der nicht vorhandene Turbolader ist in der Garantie.