Beiträge von raro63

    Kurze Frage bezüglich Assistenzsysteme, in der Stadt aber auch schon mal auf der Autobahn erkennt die Verkehrszeichenerkennung ein Schild mit 7km/h Tempolimit???

    Hatte das schon mal Jemand...

    Also, beim cx3 habe ich auch immer die Gracenote updates über USB gemacht. Beim ersten Versuch im cx30 kam dann die Meldung "kein Bluetooth verbunden" ich dann das update aufs Handy gezogen und nochmal versucht. Meldung: "Aktualisieren der Gracenote Database nicht möglich"

    Ich dann wie früher die Datei auf einen USB Stick (Fat32, und Danke fürs Erwähnen) und nochmals versucht, dabei auch extra den Musikstick rausgezogen bzw. in beiden USB Ports eingesteckt...

    Meldung: "Aktualisieren der Gracenote Database nicht möglich"

    Vielleicht hat noch Jemand nee Idee?

    Halli hallo,


    wir haben gestern unseren cx3 gegen einen CX 30 getauscht. Dann am PC ist mir aufgefallen, dass die Toolbox ein Update gewollt hat um die Karte zu erkennen. Das Erkennen der Karte hat auch früher schon etwas gedauert aber selbst bei meiner 100 er Leitung dauert das komplette Update incl. Installation circa 40 Minuten. Kommt aber immer auch auf die Verbindung zum Server an...