Beiträge von p.wodni

    Hallo zusammen!


    Habe mal wieder was über mein CX 30 zu vermelden!

    Heute bei 18 Grad Außentemperatur gefahren, Heizung runtergestellt auf "Lo" , Gebläse auf 2 Balken und die mittel Düsen angesteuert. Ich fand es war sehr angenehm beim fahren. Auf der Beifahrerseite, sitzt meine Frau und war immer dran ist das eine Luft im Auto, so richtig drückend, und macht ihr Fenster auf. Bis sie auf einmal sagt, das ihre Lüftungsdüsen voll die heiße Luft raus bläst. Irgendwie komisch, da henkt sich sogar die Heizung im Betrieb auf? Ich angehalten, Motor bzw. Zündung aus und schon kommt auch bei Ihr kalte Luft raus. Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Mal wieder ein Fall für die Werkstatt !!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    bleibt gesund

    Hallo zusammen.

    Heute hatte ich ein Totalausfall der Infoeinheit. Keine Rückfahrkamera, kein Navi, keine Radioanzeige. Der letzte Sender spielt vor sich hin. Display einfach dunkel. Nach einer Stunde Pause Zuhause wollte ich zur Werkstatt, siehe da es funktioniert wieder alles. Hat jemand schon das gleich Problem gehabt?;(

    Hallo, das mit dem FM Empfang hatte ich auch schon. Auf einmal kein FM Empfang mehr. DAB/ USB funktioniert. Meiner war deswegen schon in der Werkstatt. Haben den Empfänger nach justiert. Hatte dann Ruhe, bis gestern. Da hatte ich mal wieder kein Empfang. DAB klappt einwandfrei.