Beiträge von Marab00

    BY the way,
    Apple Carplay bzw Android Auto Kabellos, wäre natürlich auch noch schick.
    Verstehe eh nicht, warum aller Hersteller noch eigene Navis entwickeln und verbauen die eh kaum jemand nutzt. Müssen gepflegt werden, Karteupdates etc. kostet nur unnötig Geld und am Ende werden eh Apple und Android benutzt. (spätestens nach drei - vier Jahren verkümmern die). Ist bei mir jedenfalls seit 10-12 Jahren so.
    Sollen sie doch lieber die Konnektivität zu beiden genannten weiterentwickeln und / oder in andere sinnvolle Dinge investieren.
    Aber manches muss man als Verbraucher eben nicht verstehen.

    Ich würde mir für den 2024-er wünschen, wenn der Abstandsregeltempomat mit der Verkehrszeichenerkennung gekoppelt wäre.
    Habe ich beim Ford Fokus und möchte ich ehrlich gesagt nur noch ungerne missen.
    Selbstständiges EInparken wäre noch ganz nett und als I-Tüpfelchen ein richtiger Hybrid nicht nur Mild. Besser sogar Plugin.
    Aber das wird dann wohl eher dem MX30 mit Wankelmotor vorbehalten sein.
    Da fällt mir ein, der MX30 mit Wankel ist doch auch schon Ewigkeiten angekündigt. Weiß man da schon konkreteres, wann der kommen soll?