war ja klar das ich auch dabei bin... eigentlich habe ich noch nie das Problem erleben dürfen, aber dann werde ich mal wieder bei fMH aufschlagen..
Beiträge von WH-Holli
-
-
ja dann, viel Vergnügen mit dem 30er..
-
-
Nö, habe im Moment nicht die Zeit beim fMH aufzuschlagen, werde es aber im Auge behalten..
-
Hallo
ich habe die originalen von Mazda seit Januar2020 bei meinen Ganzjahresreifen im Einsatz... leider muß ich eine Rostbildung feststellen... liegt evtl. am Einsatz von Felgenreiniger ??
-
jeder mag ja seine Meinung haben + vertreten, nur sollte eine entsprechende Umgangsform zu Grunde gelegt werden, so das niemand sich auf den Schlips getreten fühlt..
-
waltercx30 nach der Feststellung durch dem MAZDA-Mitarbeiter, hat er doch sicherlich etwas zum weiteren Vorgehen von sich gegeben, oder ?
-
naja, immerhin etwas Neues am Heck... ob´s Sinn macht sei dahingestellt..
-
so wie es ausschaut, darf ich dann wohl auch mal wieder bein sfMH aufschlagen... naja hoffentlich gibt es dann dort wenigstens schon wieder Heißgetränke..
-
also an meinem Modell 2020 kann ich nur Skyactiv G sehen.. (weder rotes noch blaues E), tanke auch E10 .... FRAGE: brauche ich jetzt ein anderes Schild ??