So, es ist vollbracht und gefällt mir sehr gut
Beiträge von Micky68
-
-
Sehr gute Entscheidung
so habe ich das auch gemacht, nur die Hohlraum und Unterbodenversiegelung habe ich gleich beim Freundlichen vor Auslieferung machen lassen und Keramikversiegelung habe ich gleich 2 Schichten machen lassen. Wenn man das Auto bis zum Schluß fahren will finde ich lohnt es sich alle male

-
Ich habe den Wagen gekauft
Und bei diesem hast du sogar noch die Rest Garantie von den 6 Jahren und könntest dann in diesem Fall sogar noch eine Garantieverlängerung machen

-
Glücklicherweise reagiert das System sofort auf die kleinste Lenkbewegung nach links und beruhigt sich dann, bevor er gar eine Notbremsung aktivieren würde.
Ist bei mir das selbe, sogar in der 30er Zone.
Entweder leichte Linksbewegung mit dem Lenkrad oder Minimal Gas geben funktioniert auch bis man vorbei ist
-
Guckst du hier, da werden keinerlei Sensoren beinflusst. Ist Plug and Play
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Voyager
Ich habe mir diese zugelegt, habe sie da aber noch keine Zeit gehabt sie ein zu bauen.
Auto DVR für Mazda CX-30 CX-50 cx30 cx50 ev 2022 2021 2020 Plug & Play 4k Dash Cam Kamera Video recorder versteckte Dashcam - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Die mit dem Carbon habe ich nur in Kunststoff gefunden, glaube in Metall gibts die nicht.
Jup, von Aliexpress.
Haben E-Mail geschrieben und er lässt 3 Dollar Preis nach. Zurückschicken iss nich Kostenlos. hat jetzt unterm Strich 19,- Euronen gekostet.
Der Bruch ist vor dem Schalthebel an der Querstrebe ( also nicht so sichtbar ) und kann gut geklebt werden, damit kann ich leben
-
Gestern ist meine Mittelkonsolenabdeckung gekommen, ich könnte K....

Habe denen geschrieben, Antwort: 3 Dollar nachlass, der Rückversand wäre fast der Gaufpreis

-
Ist das das Symbol?
-
Habe ich nicht nachgeschaut, habe die beim stöbern auf Amazon gesehen und bestellt. Bin vollauf zufrieden