Meiner parkt seit gestern Morgen laut Mazda App wieder auf´m Edeka Parkplatz
bist halt ein Dauereinkäufer
Nee, Spaß bei Seite. Noch Funzt es bei mir
Meiner parkt seit gestern Morgen laut Mazda App wieder auf´m Edeka Parkplatz
bist halt ein Dauereinkäufer
Nee, Spaß bei Seite. Noch Funzt es bei mir
fahre ich nur noch ca. 10.000 km im Jahr
Bei mir war es auch nach 15.000 km - einem Jahr obwohl ich ja nach 3562 km schon einen Ölwechsel bekommen habe - Kosten damals 112,81 Euro
Kann man leider nichts machen
Ich habe einen Allrad mit Automatik und habe die - WKR Bridgestone 215 / 55 18 / 99V - auf Schwarzen Felgen von Mazda.
Habe sie erst einen Winter gefahren und war eigentlich soweit zufrieden, mehr kann ich dir leider noch nicht sagen
Und wie am Besten ?
Ich habe die Schräge hinten am Nummernschildhalter angepasst - abgeschnitten " aber nicht ganz!
Somit werden die Gitter noch zusätzlich vom Nummernschildhalter gehalten und der Nummernschildhalter hat auch noch mehr Stabilität
Ich vermute mal, das es das Sateliten - Empfangssymbol für DAB+ ist ?
Es Ändert sich auch öfters beim fahren, mal mehr mal weniger Balken
Oh, ok, Sorry, habe leider nicht gelesen🙈🙈🙈 sondern nur das Bild gesehen🤦♂️🤦♂️🤷♂️🤷♂️😆
Habe bei Ali eins gefunden für Schalter, steht zwar CX-30 2014 - 2018 , da gab es aber den CX-30 noch gar nicht ?? vielleicht ein Schreibfehler ? Kannst es dir ja mal anschauen
ich habe eine Schalter
Habe bis jetzt leider auch noch nichts gefunde, suche weiter
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem, dass dieses Symbol grau ist (siehe Bild).
Ebenso werden die Daten in der MyMazda App nicht mehr aktualisiert. Heute Morgen wurde die Fahrt zur Arbeit noch aktualisiert (KM-Stand usw), die Fahrt nach Hause wurde nicht mehr in die App übertragen.
Habe seit 13.08. genau das selbe Problem, keine Aktualisierungen mehr
Gibt es auch bei Amazon
https://www.amazon.de/UNCLE-LIAO-Mittelkonsole-Schalttafelabdeckung...
Habe mir diese schon bestellt und angebracht, sieht gut aus und passt genau - besser als der Klavierlack. Daher werde ich mir das obere Teil -die Schalttafelabdeckung auch noch bestellen.
https://www.amazon.de/dp/B0BVZP5T1W/ref=sspa_dk_detail_3?psc=1&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.