Sie ist aber (auch wenn wieder aus) im System hinterlegt...
Bei meinem Vorherigen Auto - BMW ist das im Shadow Speicher hinterlegt worden, da blieben alle Fehler gespeichert, auch wenn der Fehlerspeicher gelöscht wurde
Sie ist aber (auch wenn wieder aus) im System hinterlegt...
Bei meinem Vorherigen Auto - BMW ist das im Shadow Speicher hinterlegt worden, da blieben alle Fehler gespeichert, auch wenn der Fehlerspeicher gelöscht wurde
Ich war auch grad beim TÜV: 135,90 + 17,50 Nachkontrolle.
Wieso Nachkontrolle?? was hat er gehabt?
OK, Sorry, die Antwort steht darüber
Also eine vorbeugende Anwendung mit Shell V-Power od. Aral Ultimate zwischendurch tanken oder halt einen Reinigungszusatz
einsetzen, ist NIE verkehrt, erst recht dann, wenn man oft E10 tankt.
Ich Perönlich halte irgend wie nichts von den Additieven, hat mir auch mein Früherer Werkstattmeister gesagt - geraten, lieber mal zwischendurch 100 oder 102 Oktan Tanken - das habe mehr Effeckt als die Additieve.
Diese Aussage erleichtert mir nochmehr die Entscheidung:
Was bringt Shell V-Power wirklich?
Verringert den Kraftstoffverbrauch Ihres Motors. Entfernt 100 % der leistungsmindernden Ablagerungen und schützt vor zukünftiger Bildung dieser an wichtigen Motorenteilen wie Kraftstoffeinspritzdüsen.
Der shell v-power smart deal wie ihn JJM hat kostet jetzt 119,99 € , aber bei 18.000 km mit dem Auto und 18.000 km mit dem Motorrad im Jahr lohnt sich das allemal und den Motoren tut es auch gut
Bei 18.000 km/Jahr würde das sich auf jeden Fall lohnen. Schade, war erst vor 1ner Stunde bei der Muschel voll machen
Muss ich nächstes mal gleich nachfragen
bin da voll JJM seiner Meinung und gönne meinem nur E5 und immer mal wieder Ultimate mit 100 oder 102 Oktan zum Reinigen, dann brauche ich auch keine Aditieve, aber niemals E10
Habe 99 € investiert, dafür bekomme ich für 12 Monate max. 1800 Liter V-Power zum Preis von Super E5.
Bei welcher Marke - Tankstelle gibt es sowas?
Da Du keine Garantie mehr hast, würde ich der Empfehlung von wiri folgen und es mit Keropur G100 versuchen und zwar so schnell wie möglich.
und evtl. auch ab und an mal Ultimate mit 102 Oktan tanken. Hab ich mit meinem voherigen Auto auch hin und wieder getankt und mal geschmirgelt, der hat inzwischen 380.000 km drauf und läuft immernoch rund.
Dann muss es ein ganz anderes Problem sein Denn der ca. 1 Meter Abstand im Radiusvon 180 Grad um den Türgriff ist auch ein Schutz, wenn ausversehen der Schlüssel im Auto gelassen wird, damit sich das Auto nicht verschließt.
Also kann es Normalerweiße gar nicht gehen - einer mit dem Schlüssel an einer Tür und der andere an einer anderen Tür. Merkwürdig
meine Frau hatte die Zweit-FFB eingesteckt und stand an der Beifahrerseite. Ich habe dann an der Fahrerseite am Griff geöffnet, meine FFB hatte ich extra zu Hause gelassen. Die Entriegelung funktionierte
Hää, das verstehe ich nicht. Habe ein Video vom Herrn Schuster, da soll das nicht gehen
Schau mal Kapitel 2 ab 1:57 min.
Muss ich den fMH jetzt beim jährlichen Wartungsservice darauf hinweisen, dass er per OBD nachprüfen soll, ob bereits "Fehlermeldung DTC P1200:00" gespeichert ist?
Mal ne Blöde Frage, ist das Verkoken Hauptsächlich bei den X Motoren duch die Selbstzündung - oder kommt das auch bei den G Motoren durch die Zylinderabschaltung vor
Bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme bei dem Wetter, teu teu teu