Beiträge von Micky68

Hallo Trimmi.

Hätte auch die 119,99€ bezahlt, da ich wahrscheinlich das komplette Volumen aufbrauchen werde. Habe an der Tankstelle nachgefragt wie das funktioniert, dann sagte man mir das wenn ich es an der Tankstelle mache der Scheff 20,-€ Rabat gibt, deshalb 99,99€ : m0005:

Einfach mal an der Shell nachfragen

Hast das heute an der Tanke "gebucht"?

Nee, Anfang letzter Woche

JJM - V-Power hat ~100 Oktan. Habe 99 € investiert, dafür bekomme ich für 12 Monate max. 1800 Liter V-Power zum Preis von Super E5.

Habe ich nun auch für 99 Euronen an der Tanke bekommen und gleich gebucht :thumbup: :S

Die 99,- € sind nach ca. 380 Liter Tanken wieder drin, danach ist Sparen angesagt - 0,26 €/Liter

Werde Voraussichtlich auch die ganzen 1800 Liter für Auto und Motorrad verbrauchen, von dem her lohnt es sich auf jeden Fall. 8o

@Friese

Mazda CX30 Exclusive-line, Skyactiv-X (186 PS) FWD, Automatik, Soul Red Crystal, Design Pack, Driver Assistance & Sound Pack, Black Comfort Pack, Sunroof Pack.

Original Mazda-Zubehör:

Aluminium Pedale, Ambientebeleuchtung Fußraum, Tür-Projektor mit Mazda Logo, Kofferraum-Schalenwanne, Schmutzfänger (vorne und hinten), Alarmanlage (Innenraumüberwachung), Anhängerkupplung abnehmbar, schwarze Spiegelkappen, schwarze Dachreling.

Hallo Friese, das nenne ich mal ein volles Haus, da hast nichts offen gelassen außer AWD, nicht schlecht : m0007: :m0022:

Also eine vorbeugende Anwendung mit Shell V-Power od. Aral Ultimate zwischendurch tanken oder halt einen Reinigungszusatz

einsetzen, ist NIE verkehrt, erst recht dann, wenn man oft E10 tankt.

Ich Perönlich halte irgend wie nichts von den Additieven, hat mir auch mein Früherer Werkstattmeister gesagt - geraten, lieber mal zwischendurch 100 oder 102 Oktan Tanken - das habe mehr Effeckt als die Additieve.

Diese Aussage erleichtert mir nochmehr die Entscheidung:

Was bringt Shell V-Power wirklich?

Verringert den Kraftstoffverbrauch Ihres Motors. Entfernt 100 % der leistungsmindernden Ablagerungen und schützt vor zukünftiger Bildung dieser an wichtigen Motorenteilen wie Kraftstoffeinspritzdüsen.

Der shell v-power smart deal wie ihn JJM hat kostet jetzt 119,99 € , aber bei 18.000 km mit dem Auto und 18.000 km mit dem Motorrad im Jahr lohnt sich das allemal ^^ und den Motoren tut es auch gut :thumbup: :thumbup: