Auch von mir Glückwunsch und immer Unfallfreie Fahrt ![]()
Beiträge von Micky68
-
-
Micky68
Naja, Du hast ca. 5 Wochen nach mir bestellt. Kann also sein, dass Dein Auto ein Schiff später kommt.Das stimmt, aber am 02.05. war mein Auto laut dem Freundlichen schon auf dem Schiff. Dann kann es ja nicht sein das das Schiff fast 7 Wochen im Hafen liegt oder über den Teich fährt?
( Auto hat der Freundliche bestellt mit Höchster Priorität, da ich seit 13.12.2022 kein Auto mehr habe )!
-
Glückwunsch auch von mir

War am Montag auch nochmal beim Freundlichen um nochmal nach zu fragen, da meiner ja am Dienstag 20.6. da sein sollte. Seine Aussage war nur das das Auto noch auf dem Schiff ist, er aber sonst nichts weiß??????
Diese Aussage hörte ich schon vor 6,5 Wochen, das kann doch nicht mehr sein???
Keine Ahnung wie wo wann was und warum, ist etwas Endteuschend

-
Hoegh Osaka wird am 14. Juni den Hafen von Veracruz verlassen und am 3. Juli den Hafen von Antwerpen erreichen.
Hallo
Danke für deine Recherche. Dieses Schiff wird das nächste nach Antwerpen sein. Laut meinem fMH war mein Auto schon am 2.5. also vor 5,5 Wochen auf dem Schiff in richtung Antwerpen, sprich - müsste es schon in Antwerpen sein. Dann haut auch die Aussage vom Freundlichen hin, das das Auto am 20.6. Liefertermin hat.
Habe mich gestern mal in und um Antwerpen umgeschaut nach Autotransportschiffen ( Schiffradar24 )
und habe 3 gefunden. 1ne kommt sogar aus Japan, da müssten dann bestimmt die X Motoren Autos drauf sein.Die anderen konnte ich nicht zuweisen

Einfach mal abwarten

Gruß Micky
-
Hallo 323er
Ich kenne noch ein Paar KFZ´ler, ich frage mich mal durch nach den Preisen.
Da ich im Ländlichen Berich wohne sind die Preise mit Sicherheit günstiger als bei dir in Stuttgart.
Wenn ich was rausgefunden habe, wo im Preis passt gebe ich dir Bescheid

Gruß Micky
-
such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.

OK, danke dir

-
Hallo Leute
Nochmals die Frage, weiß jemand mit welchem Schiff ( Namen, Rederei ) die nächste Fure aus Mexico nach Antwerpen kommt?
Laut meinem fMH ist mein Auto jetzt schon seit über 4 Wochen auf dem Schiff, kann mir aber nicht sagen wo das Schiff ist, auch nicht wie es heißt

Auf Schiffradar24 würde man es ja finden wenn man den Namen hätte

Dank, Gruß Micky
-
War heute beim fMH und habe nochmal nachgefragt ob er schon mehr weiß wegen der Lieferung, da es bis zum 20.06. noch 2,5 Wochen sind. Bin davon ausgegangen das er sagt, das Auto ist jetzt in Antverpen angekommen. Leider sagte er nur das das Auto noch auf dem Schiff sei und er nicht sieht wo das Schiff sich befindet

Weiß von euch jemand welches Schiff das ist oder wie das heißt oder wo es sich befindet?
Gruß Micky
-
Vielleicht kannst du mir per pm mal schicken wo du das machen lässt, da lohnt sich ja die Fahrt von Stuttgart aus. Hier habe ich bis jetzt bei 6 Firmen angefragt und da war zwischen 800-1500€ alles dabei.
Hallo 323er
War heute nochmal beim fMH und habe nochmals tiefer nachgehakt.
Antwort: 1. Es werden die Kompletten Unterbodenverkleidungen abmontiert, Holräume und Unterboden wird komplett Konserviert

2. Radläufe werden nur Stückweise gelöst, damit man dahinter kommt und mit einem Langen Schläuchchen das Konservierungswachs angespritzt
kann ich damit leben.3. Genauer Preis, je nach dem wieviel Konservierungswachs gebraucht wird liegt zwischen 250,- bis 300,- Euro

Habe ihn angesprochen, das ich jemanden kenne der das auch machen lassen möchte.
Antwort war: Leider nein und auch nicht um diesen Preis
den Preis bekomme ich, da ich ein neues Auto bei ihm gekauft habe.Tutt mir leid, mußt leider weiter schauen.
Gruß Micky
-
den richtigen erwischt und zwar den BLUE PRINT ADBP250039, der passt !
Hallo Lex.cx30
Könntest du evtl. den Link einstellen, welcher der richtige ist?
Danke, Gruß