Beiträge von Nic

    @My1stMazda

    genau die von Dir angesprochenen Themen, insbesondere das Thema Leistungseinbußen hätte mich sehr interessiert.
    Leider liegen solche "Erfahrungen" in unserem Forum noch nicht vor.
    Daher tendiere ich zu schnurpi2000s bzw. Maexchens Lösung.


    Muss Euch nun 7 Monate Nerven - bis die cx-30 kommt...


    Danke für Euer Mitwirken!

    ...ich denke, ich habe unklar gefragt oder es gibt tatsächlich niemand der es weiß?


    Ich habe die Möglichkeit von einem CX30 186PS FWD einen Endtopf zu erwerben (neu - und mit den schönen, dickeren Endrohren :/ ) .

    Da ich auf meinen CX30 150PS FWD ewig warten muß und nun anfange die Wartezeit mit Konsum zu füllen, bin ich unsicher ob das Teil bei mir passt oder der einzige Unterschied tatsächlich die anderen Endrohre sind...


    Ich danke Euch, Nicola

    Liebes Forum,


    Eine Frage an alle HOMURA Eigentümer ;)


    Bei der Probefahrt (kein HOMURA) vor meine Bestellung ist mir aufgefallen, dass aus meiner persönlichen Sicht, die Sitze ziemlich "plauschig" sind.
    Eigentlich gar nicht mein Ding...

    Sind die HOMURA Sitze eine wenig sportlicher/härter?


    Schönen Abend Euch noch...

    Nicola

    Hallo liebes Forum,


    wie in meiner Vorstellung genannt, habe ich einen G150 AT6 Homura bestellt, freue mich und hoffe, dass er bald ankommt.


    Ich komme eher aus der italophilen Auto-Welt und brauche nun einen soliden, schönen Japaner für den Alltag :)


    Da ich meine Bestellung noch ändern kann, eine Frage zum Premium-Paket vor dem Hintergrund, dass ich dieses noch ändern kann.

    Ist das Premium Paket für 1.950 EUR sinnig aus Eurer "erfahrenen" Sicht?


    - 360 Kamera: Wirklicher Vorteil? Kamera hinten ist ja vorhanden und Parkpiepser vorne auch
    - Aufmerksamkeitsassistent --> hat er ja schon in Serie in abgespeckter Form

    - BOSE --> Ohne ist der Sound ja auch OK. habe ich bei Euch gelesen

    - CTS --> Habe einen Automaten und dann betrifft es ja nur das Lenken und darauf kann ich verzichten oder irre ich mich?

    - Frontüberwachung --> Habt Ihr Erfahrungen?

    - Ausparkhilfe mit Notbremsassistent --> Ausparkhilfe ist im Serienumfang vorhanden, nur das Bremsen nicht. Was meint Ihr?


    Herzlichen Dank für die Hilfe

    Nicola