Beiträge von 323er

    Hallo Liebe Fangemeinde,


    Wenn ich das so lese hoffe ich, dass meiner Anfang August geliefert wird. Habe mich gestern dazu entschlossen mir einen CX 30 zu kaufen :) Premium-, Design-paket und Lederausstattung (150 PS FWD Automatik).

    Schon der Wahnsinn was man da gefühlsmäßig mit macht, erst der GedanKe was man sich holt, dann die Festlegung was es wird, dann noch einmal Sinnieren ob es einem das Geld wirklich wert ist, dann der Entschluss, dann die Freude ihn gekauft zu haben und nun es zu realisieren dass man wirklich noch ne weile darauf warten muss.


    Mein erstes Auto war ein mazda 323 C BA Bj. 94 und mit Abstand das beste Auto was ich je hatte, hoffe mein neuer Liebling wird genau so zuverlässig.

    Nachdem ich dachte ich hätte mit meinem jetzigen BMW alles richtig gemacht, aber leider gefühlt alle 2 Wochen ne Panne habe geh ich wieder zu Mazda :)

    Wenigstens habe ich während des Wartens genügend Zeit meinen alten zu verkaufen ;)


    Vielen Dank an den Ersteller des Forums, da ich hier viele Infos vor dem kauf bekommen habe.