Beiträge von Guddi

    Hallo Tatjana,


    ich bin mit der Automatik ebenfalls sehr zufrieden. Läuft alles ohne Probleme.


    Die Handschaltung macht mindestens genauso viel Spaß.


    Bei mir ist es rein vom Fahrprofil die Automatik geworden (viel Stop&Go). Ich möchte es einfach schön "bequem und entspannt" beim Fahren haben.


    Wenn du dir unsicher bist, einfach mal einen Automatik zur Probe fahren. ;)

    Hallo an Alle,


    ich bin zwar neu angemeldet, lese hier im Forum aber schon gut drei Jahre mit ;).


    Demnächst heißt es nach drei Jahren Abschied vom ersten CX-30 nehmen. Mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge. Der Nachfolger steht seit letzter Woche beim Händler.


    Bestellt am 27.09.2022, also ca. 4 Monate Lieferzeit.


    CX-30 e-SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG, SELECTION, Platinum-Quartz, Premium-Paket, Design-Paket


    Die Felgen werden noch gegen die schwarzen vom Homura getauscht, genauso wie er schwarze Spiegelkappen bekommt. Leider konnte/kann man beim Homura das Design-Paket nicht dazu ordern. Ich wollte jedoch nicht mehr auf Matrix LED verzichten. Deshalb wurden schwarze Felgen und Spiegelkappen mit verhandelt.


    Nach drei Jahren Erfahrung mit dem CX-30 gebe ich ihm 8,5 von 10 Punkten. Also insgesamt sehr zufrieden, weshalb es auch erneut ein CX-30 wird.