Beiträge von Anthalaha

    Also, ich mag es kaum Glauben. Aber 511 Euro, wirklich keine 0 vergessen als Rabatt auf die UVP/Listenpreis?


    Also meiner hätte laut Liste 42140 plus Überführung 950 Euro, also 43090 komplett gekostet. Darauf hab ich über 12 Prozent Rabatt erhalten.

    Weil diese Fahrteugklasse, also der Familienvan, keine Nachfrage in der Bevölkerung hat und dadurch bei fast sämtlichen Autoherstellern aus dem Programm geflogen ist.


    Bin eher gespannt und neugierig bei welchem Preis der CX-80 starten wird.

    Hey Madman,


    dann liegen wir aber, vorausgesetzt die kommen auch wie prognostiziert, zeitlich echt gleich auf. Komme einfach nur nicht dahinter, woran es liegen könnte.

    Du hast einen anderen Motor und auch weniger Innenausstattung bestellt. Das was unsere Bestellung verbindet ist AWD und Automatik.


    Hast es ja fast geschafft, mich „tröstet“ mein CX-60, welcher es letztes Jahr pünktlich vor Ablauf der Subvention noch in den Haushalt geschafft hat.

    Moin,


    im Moment scheint es ein reines Glücksspiel zu sein, wann man seinen bestellten CX-30 erhält. Ich habe meinen, es wird ein X (Automatik, AWD, Selection, Premium-Paket, Design-Paket, Leder, Schiebedach) in der Farbe Platinum Quartz im Juli 2022 bestellt. Letzte Nachfrage beim Händler vor ca. 2 Wochen ergab, dass der Pkw im April 23 für die Produktion vorgesehen wäre. Die Übergabe würde dann im Juni/Juli an mich erfolgen.

    Somit eine prognostizierte Wartezeit von fast einem Jahr.


    Bin da schon ein wenig überrascht, dass manche hier ihren Pkw nach 4-6 Monaten nach Bestellung erhalten und andere haben viel längere Wartezeiten.


    Wünsche jedem viel Spaß mit dem neuen Flitzer. Ich muss mich wohl weiter in Geduld üben 🤣