Beiträge von herbert

    danke für die Auskunft, hinter achse ist mir immer noch unklar, war auf deinem link, da steht was von Einzelradaufhängung. wenn du ein bild hättest wäre mir lieber gruß Herbert. bin nichr so firm im chat,anfänger. hilft ja alles nichts, irgendwann muß ich anfangen da man beim handler nichts erfährt. könnte dort wahrscheinlich den Pförtner oder die sekretärin fragen- weis ich dann genau soviel wie vorher. für heute schluss. gruß herbert

    ist der startergenerator(24v) gleichzeitig auch anlasser und lichtmaschiene oder befinden sich diese zwei genannten aggregate zusätzlich auch noch am Motorblock? wäre ja doppelt gemoppelt gruß herbert

    Frontantrieb hat hinten eine Starrachse, will ich nicht, aus diesem grund kommt nur ein Allradantrieb in frage. ist in diesem fall die Hinterachse eine multilinkachse bzw. Einzelradaufhängung? die Händler stellen sich alle dumm, haben keine Kennung wenn man sie fragt. nocch eine frage- ist der startergenerator auch anlasser und Lichtmaschine oder sind das dann drei Gerätschaften. gruß herbert