Kannst du Bilder davon machen? Ich ringe noch mit mir... Einerseits hätte ich die neuen Lichtleisten schon ganz gerne, anderseits finde ich die normale Beleuchtung von der Helligkeit her ausreichend. ![]()
Beiträge von chrizz
-
-
Die Preislisten ändern sich bei Mazda mehrmals im Jahr. Stand "2025" bedeutet also nicht, dass man das SCS hat, bzw. bekommt. Auf den Monat kommt es an.

Die zwei seitlichen Kofferraumbeleuchtungs LED-Streifen sind vor Kurzem zusätzlich ins Zubehörprogramm gekommen. Die normale LED-Leuchte im Kofferraum, wie wir sie kennen, ist weiterhin serienmässig an Bord. Wird vermutlich abgeklemmt, wenn man die neuen Leisten installiert. Anbei zwei Bilder von den neuen Lichtleisten.
-
Sehr schick! Endlich wieder einer mit Dachreling.

Wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen CX-30!

-
Link Gepäcknetz (hatte ich doch bei Amazon bestellt)
Ich liebe die Farbe Polymetal! Es schimmert je nach Lichteinfall zwischen Blau und Grau und sieht sehr edel aus. Für mich stand von Anfang an fest, dass es nur diese Farbe geben kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier nun mein Zubehörgedöns:
- Rips-Fussmatten für Herbst/Winter, weil ich keine Gummimatten mag.
- Original CX-30 Kofferraummatte.
- Aliexpress Kofferraumnetz, für Getränkeflaschen zum Sport
- Aliexpress Türreflektoren (4-fach), fand ich witzig und nicht verkehrt, da es sowas oder Türleuchten ab Werk nicht gibt. Gibt es auch in anderen Farben.
- Schlüsselcover, kommt meinem Polymetal sehr nahe.
- Und zum Schluss noch der untere Grill für den Stossfänger, ebenfalls vom guten Ali.
-
Es gibt beim CX-30 nur die 3-Tasten-Schlüssel-Version. Innenraumüberwachung bzw. Alarmanlagen lassen sich beim CX-30 nicht per Schlüssel aktivieren, das geht nur beim größeren CX-5.
Back to topic, ich mache nachher Bilder von meinem Zubehörkram, bestehend aus Fussmatten, Türfacheinlagen, Kofferraummatte, Gepäcknetz, Türreflektoren und Schlüsselhülle.

-
Wenn mans richtig sieht.... Vorfreude is ja nett, aber... man macht sich monatelang heiss, dann kommt das Auto und schon nach 2..3 Tagen is alles an Euphorie weg
Meiner wird jetzt bald ein Jahr alt und ich freue mich jedesmal aufs neue, wenn ich zum Wagen gehe. Jede Fahrt ist ein Genuss (gut, der Auspuff ist da nicht ganz unschuldig
).Hin und wieder entdeckt man neues Zubehör oder Tuningteile, und wenn es nur ein Schlüsselanhänger oder Gepäcknetz von Aliexpress ist, so hat man immer wieder was neues auf das man sich freuen kann.

-
Oder einfach immer diese Tankstelle anfahren:
-
Ab Modelljahr 2025 gibt es Hybrid-Navi mit Amazon Alexa.
Verbinde doch dein dein Handy und nutze Google Maps.
-
Hoffentlich bekommen die CX-30 bei den Berliner Cops mehr Liebe... Link