Oder einfach immer diese Tankstelle anfahren:
Beiträge von chrizz
-
-
Ab Modelljahr 2025 gibt es Hybrid-Navi mit Amazon Alexa.
Verbinde doch dein dein Handy und nutze Google Maps.
-
Hoffentlich bekommen die CX-30 bei den Berliner Cops mehr Liebe... Link
-
Schönes Video! Finde es immer wieder toll, wieviel Mühe sich das Schuster-Team gibt!
Ich habe zwar den Bastuck ESD und nicht den von ATH, aber ich denke, die werden sich nicht sonderlich unterscheiden.
Bin auch der Meinung, dass der ESD voll und ganz alltagstauglich ist, auch auf längeren Strecken. An sich ist der Auspuff schon recht dezent, aber beim beschleunigen ab 2000 U/Min kommt dann ein tolles Klangerlebnis.
Diese Investition hat sich definitiv gelohnt. Ich freue mich auf jede Fahrt noch viel mehr, seitdem das Ding drunter ist.
-
Einen schwarzen Dachhimmel gibt es in keinem CX-30.
Die B- und C-Säulenverkleidungen sind schwarz, aber der Dachhimmel ist immer hellgau. Mich stört es auch nicht. Hatte davor eigentlich immer Autos mit Schiebe- bzw. Panoramadach und jetzt erstmals ohne, daher kommt mir der Innenraum schon sehr düster vor.
-
Kommt ein Exclusive-Line nicht in Frage? Der ist besser ausgestattet als ein Homura (360-Grad Kamera, Matrix-LED), aber auch nicht so teuer wie ein Takumi. Dann hat man zwar kein Leder, aber das hat der Homura ja auch nicht.
-
Am CX-5 Takumi finde ich Zirkon Sand ganz besonders schick, da dann alles in Wagenfarbe lackiert ist. Kann man sich ja mal bei mobile.de usw. ansehen.
@ Mäxchen
Hör nicht auf die meisten hier und nimm Zirkon Sand.
Die Farbe ist schön und extrem selten!
-
Die Ausstattungslinien Prime-Line und Center-Line haben die B-Säulenverkleidungen aus Kunststoff anstatt Hochglanzschwarz. Vielleicht mal beim Händler fragen was die Teile und Einbau kosten.
-
Ich kontrolliere den Ölstand regelmässig alle 2 Wochen.
Nach ca. 9.000km habe ich noch keinen Ölverbrauch festgestellt. Ich denke, das wird sich bis zur ersten Inspektion mit Ölwechsel im Herbst auch nicht ändern.
-
Danke für euren Zuspruch.
Entgegen meinen Berechnungen
, habe ich noch Folie fürs halbe Forum übrig. Werde da die Tage nochmal bei gehen.
Der Tipp, die Folie nicht gleich ganz abzuziehen werde ich dabei beherzigen. Vielen Dank, Stevie.