Beiträge von Chrisneumann

    Ich hab ja doch den wissen Chrom-Fetisch, besonders wenn es dezent an einem schönen schwarzem Auto ist. :)

    Hat jemand Erfahrung bzgl. der Haftung von den 3M-Selbstklebebändern hinsichtlich Waschstrasse oder Hochdruckreinigern?


    Ich denke, die hier würden sich prima an meinem Auto machen:

    Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gute Idee, ich werde mir das mal genauer anschauen. Schon mal danke für den Tipp

    Hmmmm :/ ... das kann ich aus meiner Sicht so nicht bestätigen.

    Ich finde die Sitze ausreichend straff.

    Die von die als plauschig bezeichneten Sitze kenne ich nur bei Renault, Citroen und Peugot

    Ja durchaus ähnlihc. Für mich sind sie auch ausreichend straff. Also kann auch nichts besseres hinzufügen.


    Ja es gibt tatsächlich unterschiede in der Weichheit bzw STrafftheit der Sitze. Für mich ist das auch ein wichtiger indikatior und Wegweise ob es für mich in Frage kommt oder eher nicht. Straff finde ich durchaus wichtiger


    Für meine Verhältnisse könnten sie Sitze sogar noch einen Tick weicher sein. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    ach krass sehr interessant! Ja so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich finde auch, dass man immens daraufRücksicht nehmen sollte. Danke fürs Teilen.