Beiträge von Dudelbuck

    Hallo

    ich habe alle drei Varianten Ausführlich gefahren und mich für den 150er entschieden.

    der 122er war für mich gefühlt in allen belangen lascher als der 150er und vom 150er zum 180er auch

    gefühlt - kein Unterschied bis ca 5000-5500 obenraus geht der 180er dann bis zur höheren Endgeschwindigkeit deutlich

    energischer zu Werke das spielt für mich persöhnlich aber keine große rolle also deswegen der 150er.

    Ach ja Automatik natürlich.

    Genau so werde ichs auch machen Ladeschale schalte ich aus ist dann nur Ablage und das Handy an einen USB

    Pixel 6,7 und 8. Samsung, Redmi, Huawei und sogar ein Apfel 13 überall das das gleiche auch der Händler kennt das so.

    Für mich entäuschend wenn so was nicht einfach und Unkompliziert Funktioniert.

    Nachdem jetzt auch noch das Navi wegen Kartenfehler Ausgefallen ist und keiner weiß warum ist die begeisterung über den CX 30 stark gefallen.

    Hallo

    Das Handy über die Ladeschale aufladen ist bei mir ein schlechter Witz. Es funktioniert maximal so ca. 5-10 Minuten dann schaltet es sich ab,

    und zwar unabhängig von allen möglichen einstellungen und Handy typen die werden alle Sauheiß und geben auf, dabei läuft noch nicht einmal ,

    eine Aktive Route oder Musik über Android Auto. Was für eine Fehlkonstruktion <X Testen die bei Mazda das zeug nicht .

    CX 30 2024

    Hallo

    Ich habe auch Probleme mit der Navi Karte. Nagelneuer CX 30 2024 zuerst hat das Navi Funktioniert.

    Dann Fehlermeldung Eingeschränkte Funktion Karte kontrollieren. Ab zum Händler Karte Überprüft kann nichts feststellen Navi ist Tot.

    gestern eine neue Karte vom Händler zugesendet bekommen ergebnis - geht genausowenig. Nachdem es eh schon einige Probleme mit dem Auto

    gab weil es irgendwo vor der Auslieferung am Dach beschädigt wurde und wegen der Reperatur zwei wochen Später übergeben wurde geht mir der Mazda im Moment gehörig

    auf den Senkel.

    Ich Packs nicht Cx5 reicht nicht für die Staatsdiener da greift man auf kosten des Steuerzahlers schon gerne ins obere Regal.

    Und Überhaupt warum Fahren die Staatsschergen eigentlich nicht ein ach so Tolles E Modell ^^ von wem auch immer.

    Außerdem wundert mich sowieso das die noch das böse Blau Tragen dürfen und nicht wieder auf Demokratisches Grün Zurückwechseln.