Beiträge von Nuaberlos

    Dann hast doch sicher was auffn Papier bekommen, oder?

    Es ist die Halterung,die dort "entwickelt" wurde und die zusätzlich erforderliche Abnahme erfolgt über die DEKRA, habe eben mit dem Autohaus telefoniert. Es handelt sich um eine Standheizung Webasto T99 X-Motor, so steht es im Auftragsformular.

    Also ich habe bei meinem gestern frisch bestellten CX 30 186 PS die Standheizung bestellen können, es muss nur ein separates Bauteil, keine Ahnung was genau integriert werden muss , die Abnahme erfolgt über DEKRA , war insofern günstig für mich, da der FhmV einen Wettbewerb intern zu laufen hat, und mir der Verkäufer sämtliche Vergünstigungen sprich Prämien seinerseits im Preis verrechnet hat. Die Halterung ist das entscheidende Teil, die über die DEKRA abgenommen werden muss, da der X- Motor recht voluminös ist.

    Gestern bestellt und so etwa soll er ausschauen.bodykit-mazda-cx-30t.jpg


    Da leider im Nagisa keine 360 ° und soweit ich mich erinnere keine elektr.Heckklappe bestellbar sind ,mir beim Homura andere Ausstattungsmöglichkeiten fehlten, hab ich die Exclusive-line in Jet Black 186 PS,Automatik,Standheizung, mit allen Paketen ohne Schiebedach und einen Rundumschlag von ATH Hinsberger mit sämtlichen Spoilern und Sportauspuff sowie Haubenaufstellern und 19" Felgen mit Falken allseason Reifen geordert. Mein cx 3 optisch getunt wurde/wird zu einem guten Kurs angekauft.


    Die Auslieferung soll ca. März/April 2024 sein, jedoch mit dem Vermerk "schnellst möglich" in der Bestellung, ob das was nutzt sei dahingestellt.