Beiträge von Trimmi

Hab ich unwahres geschrieben?

Davon mal ab:

War auch nur eine Feststellung ,wie die sauber gehen weiß ich alleine.

Sowieso subjektiv, deine Feststellung... Wenn in der Sonne auf Alublechkennzeichen gebacken... kleben die da auch verdammt fest...

Glaub nicht, dass die da anders drauf "backen"... der Untergrund bei Kunststoff ist lediglich empfindlicher... gegen "aggressive Mittel & Maßnahmen"... Ansonsten glaub ich nicht an unterschiedliches "festkleben und antrocknen" der Biomasse... :P

Das ist nämlich das einzige, was mich an meinen schon so ein bisschen stört (ich komme aber vom normalen Sommerreifen Betrieb) die sind schon lauter beziehungsweise deutlich hörbar.

Ganz genau, wie Skyhessen schon schrieb....

Das würde ich mir auch noch mal gut überlegen, ob ich die in XL nehme! Denn sie werden dadurch wirklich härter! Und das ist gar nicht erforderlich für unsere leichte Kiste!

Allerdings ...

Sowas klingt nicht "gewollt"...

Normalerweise "darf" iStop nicht angehen, so lange das Fahrzeug -irgendwie- rollt...

Das würde ich mal beim fMh hinterfragen... Hab ich noch nie gehört...

Unser Schalter macht sowas defintiv nicht... - auch ausgekuppelt und Kupplung gelöst/Fuß vom Pedal - und an die Ampel rollen ... führt zu KEINEM iStop...

Mit Gang rollend schon dreimal nicht.. vor Vorgabe (Stand/Leerlauf und ausgekuppelt) nicht erreicht wird... SCHALTER...

Ein Automatik kuppelt ja nie wirklich aus... und schaltet in den Leerlauf... wie ein Schaltgetriebe...

Aber DASS gerollt wird, sollte auch bei einem Automatikgetriebe erkannt werden... **sehr dubios**