Machen wir uns nix vor...
Wie einige hier schon andeuteten, der "Beste", stand sehr wahrscheinlich schon vor dem Test fest ![]()
Machen wir uns nix vor...
Wie einige hier schon andeuteten, der "Beste", stand sehr wahrscheinlich schon vor dem Test fest ![]()
Ich habe an meinem Mexikaner keine Qualitätsmängel feststellen können und das war einer der ersten 4000, die dort vom Band liefen.
sagte ich ja: irgendwie subjektiv unangenehm.
Aber deine positive Info und nicht aus zweiter oder dritter Hand, wirkt schon sehr beruhigend.
Und genau das Gegenteil, erzählte mir mein Händler… Darum bin ich ja so verunsichert. Er bekäme überwiegend bis ausschließlich GM Modelle aus Japan.
Vielmehr noch sagte er mir, dass die mexikanischen Fahrzeuge für den amerikanischen/nordamerikanischen Markt wären und die japanischen überwiegend für den europäischen…
Ich hoffe, das ist doch so… Denn eigentlich wollte ich kein mexikanisches Auto. (ist aber vermutlich auch nur ein blödes subjektives Vorurteil) wirklich negatives von den Mexikanern habe ich hier auch noch nicht gelesen.
Abgesehen von der (vermutlich) noch längeren Wartezeit....
Wie ich schon schrieb, wird das Fahrzeug erst noch gebaut…
Nach der FIN habe ich natürlich schon längst gefragt. Diese wird erst festgelegt, wenn gebaut wird.
Nicht vorher - ergo ist mir das noch unbekannt
Wie man das zuordnet – wusste ich vorher schon
Wie aber festgelegt wird, wo und wann – wo produziert wird. Das weiß ich nicht.
Das mir schon klar Micky68
Ich würde schon gerne gewissen, wonach diese Zuteilung der Karosserien läuft, beziehungsweise festgelegt wird…
Bekomme ich jetzt ein Mexikaner oder ein Japaner.
Noch ist meiner ja nicht mal ansatzweise gebaut…
Aber nicht alle Skyactive G Modelle, die hier ausgeliefert wurden/werden, kamen/kommen aus Mexiko…
Ich hab es bislang nicht verstanden, nach welchem Prinzip das läuft...
Generell aber, habe ich hier nicht gehört, dass die mexikanischen schlechter seien...
Dem CX30 kreidet man an, dass er zwar "schick und eigenwillig" aber mit "etwas veralteter Technik" daher kommt
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich wieder zurück zu Mazda bin (neben der Sechs Jahre Garantie).
Welche Autos sieht man denn auf der Autobahn häufig am Standstreifen stehen mit Warnblinker?
Manchmal ist ausgereift eben doch besser als fancy....
Das wird nichts nützen…
Wir werden alle unsere 5-6 Monate absitzen ![]()
Da hab ich wohl das schlechteste Auto bestellt, wie?
Mazda sollte einfach mehr... "investieren".. an/in Pressevertreter....
Die haben das doch alle schon drin...