Die topausstattungen sind nie als Sondermodelle zu bekommen. Das machen die schon ganz beabsichtigt. Wenn du alles willst, musst du exklusive nehmen und noch ein paar Kreuzchen setzen.
Das ist eine ganz ähnliche Politik wie bei Apple und ihren Rechnern…
Beiträge von Trimmi
-
-
Ich hab mich vorhin tatsächlich gefragt, ob das auch wirklich die Bilder von dem angebotenen Fahrzeug sind…
Denn irgendwie sieht der Innenraum nach Leder aus, nicht nach Stoffsitzen…
Aber ich kann mich auch täuschen...
-
Das Video, wie immer bei Herrn Schuster, im Grunde gelungen.
Nur leider diesmal mir persönlich etwas zu langatmig. -
*sorry*
Neue Felgen... ja... logo dann neue Sensoren... klar...
"Alte" Felgen mit neuen Reifen (bei mir ja direkt nach Kauf) - alte Sensoren... -kein Problem-
Hatte das so verstanden ...
-
Die Sensoren kannte das Auto ja auch schon

War nicht anders als Parken über ´ne Zeit...
-
Na ja, als "Nutzfahrzeug" würde ich den CX-30 nun nicht unbedingt bezeichnen wollen . . .
-
Bei fMh nicht (wirklich), weil der sich (meist) an die Reparaturvorgaben von Mazda (für so Fälle) hält...
Und für gewöhnlich, sind der Auftragsbücher auch so voll, dass die gar keine Zeit für Extratätatä haben... (und evtl. auch nicht wollen)...
-
hihi...
Bei MEINER -ja verlinkten- kann ich versichern (siehe Bilder), dass sie passen
UND günstiger sindMaterial sieht identisch aus

Und wenn ich die Bilder vergleiche
RE: Mittelkonsole Aufteilung + Fußmatten(AllwetterGummi)
sehen meine sogar besser aus... -
Tja... so unterschiedlich sind die Menschen.... Und stets finden sie das, was sie nicht haben, irgendwie besser **lach**
Wenn wir mal in Berlin sind... Alle x Jahre... dann liebe ich die Öffi´s - einfach genial...
Bei uns musst hoffen, dass wenn du den Schulbus verpasst hast, der Überlandbus vielleicht noch kommt....

-
Bei der "BestellerListe" kommen irgendwie gar kein X mehr dazu

Warum nur?