Ich bin von Mazda mehr als enttäuscht.
Na, das scheint weniger ein Mazda-Problem zu sein, sondern eher eins Deines Händlers. Ich habe da auch durchaus positive Erfahrungen gemacht.
Ich bin von Mazda mehr als enttäuscht.
Na, das scheint weniger ein Mazda-Problem zu sein, sondern eher eins Deines Händlers. Ich habe da auch durchaus positive Erfahrungen gemacht.
Sieht so aus, als hätte man es als Baustellenfahrzeug genutzt oder Bauschutt zur Kippe gebracht.
Ach du Sch...
Na, da würde mich aber sehr interessieren, was die Werkstatt dazu zu sagen hat. Und dann das Auto einfach so zu übergeben, geht ja gar nicht.
Die Summe hört sich erst mal heftig an. Aber es steckt auch jede Menge Arbeitsstunden darin.
Bei meinem alten Wagen habe ich 350€ für eine Aufbereitung außen und innen bezahlt, ohne Keramikversiegelung und ohne Kunsttoffaufbereitung.
Scheint mir erstmal ok zu sein.
Das verstehe ich ja. Aber eine neue Plattform bietet doch auch neue Möglichkeiten.
Ich habe eher den Eindruck, dass man eh von kleinen Stückzahlen und schnelleren Modellwechseln ausgeht und die Designer sich deshalb mehr "ausleben" dürfen.
Und eine vertrauenswürdige Werkstatt ist inzwischen durchaus ein wichtiger Aspekt.
So sehr ich meinen neuen Mazda mag, hoffe ich, dass die neue Werkstatt mit meiner alten Ford-Werkstatt mithalten kann.
Das war bestimmt wieder diese KI!
Heute schon Mal die Felgen der Sommerreifen aufbereitet.
Cool fand ich, dass man nicht nur die Nabenkappe entfernen, was ja normal ist, sondern auch noch das Mazda-Emblem auf der Kappe. So kann man alles super polieren.
Fand ich Klasse.
Danke für den Link.
Mit dem einstieg ging es mir auch so. Wer sich so einen Blödsinn ausdenkt.