Dass Christian Schuster nicht dabei ist, hatte mich auch gewundert, weshalb ich Mazda D angeschrieben hatte. Heute kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 11. April dieses Jahres und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass die Video-Reihe „Frag Schuster“ vom Autohaus Schuster in Ansbach für Sie so hilfreich ist. Das zeigt
wie wertvoll solches Engagement für unsere Kundinnen und Kunden ist – ganz gleich, bei welchem Händler Sie Ihr Fahrzeug gekauft haben.
Der "Dealer Excellence Award" von Mazda Deutschland berücksichtigt eine Vielzahl objektiver Kriterien, die auf internen Bewertungen
und Geschäftszahlen basieren. Dass dabei nicht alle besonders engagierten Autohäuser berücksichtigt werden können, ist bedauerlich
– zumal wir wissen, dass es viele Betriebe gibt, die sich weit über das Übliche hinaus für die Mazda-Community einsetzen.
Ihr positives Feedback nehmen wir daher sehr gerne auf und leiten es intern weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen,
Bernadette Brill
Kundeninformationszentrum