Fahre den G 140 etwas über 7400 km gefahren am Ölmessstab ist keine veränderung sichtbar kontrolliere regelmäßig. den Ölstand .
Beiträge von Kleesi
-
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 2,79€ | Auto smart remote key fob case shell für mazda 3 6 MX-5 miata CX-9 CX-3 CX-5 CX-30 axela CX-4 CX-8 cx9 2019 2020 2021 2022 2023
https://a.aliexpress.com/_Ewb5KRS müssen die Teile sein die gebraucht werden.
-
Passen bis Model 2025
-
Ja für den Preis macht man nix falsch und ist normalerweise nach spätestens 14 Tagen da wenn es ein choice Händler ist . Sind aber nicht so viele Farben verfügbar wie bei Mazda..
-
Habe den Originalen von Mazda ist eigentlich ein Bastruck, ist nur einwenig dumpfer wie der Original aber nicht laut oder nur sehr wenig aber nie aufdringlich.Würde ihn wieder nehmen ist aus Edelstahl und hat schöne Endrohren
-
Servus,
Habe für meinen Schlüssel auch die Abdeckungen von Ali passt perfekt und ist auch sehr gut lackiert und das für den Preis.
-
Dankeschön für die Info ist aktualisiert.
-
Cooles Video 👍🏻 und Auto
fahr ja den selben und kann mich nur anschließen.
-
Das ist er dann mit der Bastruck Anlage (Nähmaschine) nicht mehr, schön dezent dumpf auch im Standgas wird aber bei Last und Drehzahl auch nicht lauter.
Und auch die Optik ist schöner mit den 90 mm Endrohren und alles in Edelstahl. Ist auch Geschmacksache und ob einem es das Wert ist.
-
Habe den originalen (Bastruck) am CX30 G 140 und er ist wie am MX 5 nur dumpfer nicht lauter und hat sehr schöne Endrohre und alles aus Edelstahl.