Naja manchmal verselbstständigt sich das Thema. W o ist die Forumskneipe? Gibt es da auch ein frisches Pils?
Beiträge von Ritchie
-
-
@ daddycool - immer schön cool bleiben.
Das Thema "Warnsignal ..." ist ja wohl erledigt, da findet sich keine Lösung. Ein wenig Smalltalk schadet nie.
-
Moin,
genau, alles Original Mazda-Zubehör. Nicht gerade preiswert aber sieht toll aus.
Ciao
-
Das ist die Ausstattung:
2024 Mazda CX-30 5WGN 2.0L e-SKYACTIV X 186ps 6AT
Ceramic White
Lederausstattung Schwarz inkl. Sitzheizung vorne
5-Türen
Spiegelkappen in schwarz, 4 Spoiler plus Auspuffblende und die Dachreling in schwarz
Automatik
KW137 (PS186)
1998 ccm
Klimatisierungsautomatik
Qi: Induktives Laden (für kompatible Smartphones)
Außenspiegel automatisch abblendend (Fahrerseite)
Einparkhilfe, vorne und hinten
Logln : Schlüsselloses Zugangssystem
Smart Cargo System (variabler Kofferraumboden)
Design-Paket
• Motor-Start-/ Stopp-Knopf mit Chromapplikation
• Elektrische Heckklappe
• Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt
• Rahmenloser Innenspiegel
• Frontgrill in Schwarz glänzend
• Matrix LED-Lichtsystem mit 40 Leuchteinheiten
Comfort Black-Paket
• Enteiserfunktion für Scheibenwischer
• 3-Speichen-Sport-Lederlenkrad inkl. Lenkradheizung mit Schaltwippen (bei SKYACTIV-Drive
Automatikgetriebe) und mit Lenkradheizung
• Memory-Funktion für Fahrersitz, Head-up Display und Außenspiegel
18-Zoii-Leichtmetallfelgen in Silber mit HochglanzfinishAllwetterreifen Michelin Cross Climate SUV
-
Danke an euch.
Ist mein 7er Mazda. Vorher immer M6 Kombi, der letzte mit 192PS. Der CX 30 hat 186 PS ist damit jedoch sehr flott. In der neuen Farbe Ceramic White, Spiegelkappen in schwarz, 4 Spoiler und die Dachreling. Ich finde ihn super.
Hat mit 39.000 gekostet.
Gefällt er euch auch?CX 30 (3).jpg
-
Moin,
ich habe vorige Woche meinen neuen CX 30 abgeholt. Super Fahrzeug, wenn da der Geschwindigkeitswarner nicht wäre. Der nervt echt - ist von der EU so gewollt und wird sicher auch mit Software Update nicht auszuschalten sein. Muss man wohl mit leben.
Ciao
-
OK, hab verstanden - das Symbol wechselt die Farbe wenn das Handy geladen wird.
Dank
-
Moin, es sieht aus wie das rechte Symbol. Was meinst du mit Qi-gecharged? Das Handy lag nicht auf der Ladeschale.
Danke aus Berlin
Ritchie
-
Moin,
ich habe erst gestern meinen CX30 bekommen. Wenn mein Handy über Bluetooth angeschlossen ist, funktioniert es einwandfrei. Mich stört nur unter Kontakte das dort alle Kontakte doppelt angezeigt werden. Es werden wohl die Kontakte vom Telefon und von der SIM-Card ausgelesen. Kann man das ändern?
Im Display ist der Ladezustand des Handys (S10 Galaxy) zu sehen, die Empfangsqualität und rechts daneben ein runde Symbol mit einem Blitz. Was bedeutet das?
Danke für eure Hilfe.,
Ritchie