Wer hat einen Mazdateilekatalog und kann mir die OEM der Zündkerzen und Zündspule für den SKY-X 2020 heraussuchen und mailen.
Danke.
Wer hat einen Mazdateilekatalog und kann mir die OEM der Zündkerzen und Zündspule für den SKY-X 2020 heraussuchen und mailen.
Danke.
ja , da finde ich nichts, deswegen die abkürzende Frage nach der Url!
Hast du die?
stell mal die URL der Anlage rein.
Bei einer Lackversiegelung kommen verschiedene Mittel zum Einsatz, je nach Anbieter, da wird der Lack mit diversen Mitteln behandelt.
Die Keramikversiegelung kommen spezielle Mittel mit spiezellen Auftragverfahren zum Einsatz, die den Lack mit einer harten Kermikschicht versehen.
habe das mal beim Volvo vor 3 Jahren machen lassen, na ja , der Effekt läßt nach.
Würde das heute nicht mehr machen, würde entweder in eine Lackversiegelung investieren oder jährliche Wachsauffrischung.
bei mir sind nur 1 AW und 15.88 € das Öl der Liter.
an der Lambdasonde kann folgendes kaputt gehen:
-Heizelement
-O-sensor
-Anschlusskabel -> Mader?
solches dinger habe ich vor 20 Jahren gehabt, einmal den Wagen aufpoliert, dann war der Polierschaum hinüber.
ja, das war ich auch, aber laut Aussage des fMH: ist das Standardöl mittlerweile.
kommt mir wegen der inneren Werte entgegen: erhöhter HTHS und besserer NOAK.
so, heute 1. vorgezogene Inspektion gehabt: um die 232€, mit Leihwagen und Umstecken Winterräder.
Auch bei mir wurde das Ultra 5W30 4,6l eingefüllt.
Bin zufrieden.