in Mathe schon , aber nicht beim IQ von 190
![]()
![]()
![]()
Beiträge von wiri
-
-
nach meinem Verständnis sieht man hier doch Einzelradaufhängung , da das Differential doch einer Verbundachse dagegensteht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 6:00 geht es los.
-
hat das Schwingen der Hinterachse mit der Einzelradaufhängung zu tun, wie sie vom AWD zwangsweise verbaut wird, im Unterschied zum FWD?
-
-
Und wann beginnt die Vorstellung?

-
hm, komisch als ich bisher da war, habe keinen Zettel bekommen, nur die billige Aussage, es gibt keine Updates. Auf Nachdruck
wurden dann doch 6 Updates 'gefunden'.
-
super! Wer hat dir denn die Liste gegeben?
-
das Verdichtungsverhältnis ist rein vom mechanischen Aufbau des Motor definiert und ist statisch.
Das Luftladeverhältnisch ist bei einem reinen Sauger < 1, beim Turbo oder mechanischen Kompressor > 1 bis < 2 oder sogar 3 und variiert durch variablen Geometrienverschiebung am Turbo , beim Rootskompresser durch zuschalten und abschalten und generell durch das Überdruckventil/Wastegate.Die Kompressionsmessung je am Zylinder misst ob das Verdichtungsverhältnis physikalisch erreicht ist, oder ob Druckverluste über Ventilschliessundichtigkeiten gegeben ist oder kaputte Zylinderringe.
-
wieso meinst du mich?
Habe doch keinen leistungsgesteigerten X... -
ich würde einen Neuen nehmen, den leistungsgesteigerten X!