Beiträge von wiri

    wenn ich richtig das verstanden habe, dann haben teilweise wieder die ersetzten Kompressoren erneut diese Geräuschkulisse?

    Dann kann das doch nur an anderen Dingen liegen, die dazu führen, das die Kompressoren einen Schaden erleiden, egal ob Ausrüster- oder Ersatzteile.


    Was haben die die fMH gesagt, zum Schadensbild oder zur Ursache dessen? Das ist doch auch mal zu klären....


    Was kann denn am Kompressor regelmäßig kaputt gehen? Lager, Kupplung, Rootseinheit!

    Ist die Ölversorgung korrekt?


    All diese Dinge beschäftigen mich schon.....

    Nachtrag: hier im Weserbergland gibt es Höhenzüge und Anhöhen an jeder Ecke. Da ist mir bisher beim Hochfahren oder langsamen runtertouren kein Geräusch aufgefallen, und das bei offenem Fenster....

    Wer von euch kann welche Dashcam empfehlen, die er evtl verbaut hat?


    Meine Idee ist es, hinter dem connect Display eine kleine zu plazieren.

    habe heute 6 neue Update eingespielt bekommen. Zuerst war der Tenor: für ihren Wagen gibt es keine neuen Updates. Auf Drängen hin, der Meister doch mal geschaut, und siehe da....:rolleyes:


    Meine Erfahrung ist, das man doch beharrlich sein muss und in Hinblick zur beidseitigen Erfüllung/Erhaltung des Garantieanspruches hinweisen muss, wie lange der auch immer vereinbart ist.