Hallo Jürgen
probiere doch mal einen E5 Kraftstoff ein , zwei Tankfüllungen, um zu sehen ob der Verbrauch sinkt.
Hallo Jürgen
probiere doch mal einen E5 Kraftstoff ein , zwei Tankfüllungen, um zu sehen ob der Verbrauch sinkt.
Was ist das denn für Blödsinn; die Monteure freut es auch, denn die behalten dann das abgelassene, noch nicht verbrauchte Öl, für ihre eigenen Autos.
habe heute 6 neue Update eingespielt bekommen. Zuerst war der Tenor: für ihren Wagen gibt es keine neuen Updates. Auf Drängen hin, der Meister doch mal geschaut, und siehe da....![]()
Meine Erfahrung ist, das man doch beharrlich sein muss und in Hinblick zur beidseitigen Erfüllung/Erhaltung des Garantieanspruches hinweisen muss, wie lange der auch immer vereinbart ist.
das Dinopack habe ich auch!
werde auch einen Ölwechsel machen nach 4,5 bis 5tkm
meine Güte, das mit der Lieferverschleppung ist ja ganz schlimm.
Bzgl Überführung von Antwerpen nach Churchlongerie zog sich bei mir 6 Wochen hin. War aber auch Covid bedingt.
Und dann war der Wagen 5 Tage nicht auffindbar?!?!?![]()
Ich hoffe du bekommst den Wagen noch vor dem nächsten Usertreffen im September in GE!!!
Und lass dir alle Updates einspielen!
ist das eine soganannte Markentanke oder eine von den Restlichen?
werde auf jeden Fall die Folienspraylösung nach meinem Urlaub umsetzen.
ich würde keine Anzahlung leisten, erst wenn der Wagen beim Händler steht, die Kaufsumme überweisen.