Beiträge von wiri

ja, habe ich , nur dennoch, da fahre ich lieber kurz ran und lasse das Ziehen den fMH.;)

Hatte mich nur gewundert das nur der FM Teil getroffen war, DAB NICHT...?(

heute morgen zum Einkauffahren war ich plötzlich hellwach! Und das ohne Kaffee!

FM Radio gab keinen Mucks von sich. DAB lief dennoch!?!?:/ Da der fMH sowieso auf dem Weg lag, hingefahren.

Techniker war erst irritiert, aber dann Haube auf, Sicherung einmal gezogen und angeschaut und wieder rein und

Radio FM ging!:)

das ist wirklich nicht zu ergründen?!?! Erst gab es ROZ 98 ohne E drin, also E0, jetzt haben auch die E5 Anteil.

wobei E10 nicht ganz 10% entspricht, sondern meisten 7%, also E7.

Zum einen hat E eine gute reinigende Wirkung im Brennraum aber auch einen geringeren Energetischen Anteil als E0 Benzin.

wobei beim Abbruch im Flashprozess das ROM in einen indeferenten Zustand geht, wie beim BIOS am PC. Dann verhält es sich wie ein ROM nach dem Herstellungsprozess und wird initial aufgespielt. Dieser Vorgang ist kein Hexenwerk sondern technischer Standard. Muss halt das passende Tool dazu haben.

das kann nicht normal sein! Hier im Forum ist doch noch einer, bei dem der Kompressor getauscht wurde, vllt schließt ihr euch mal kurz.

Beschreibe das Auftreten des Geräusches mal genauer! Tritt das beim Gasgeben/stoß/wegnehmen auf?

Da Rootskompressor hat auch eine Kupplung, die ja typischer Weise dazu dient, den Kompressor bei Bedarf zu- und abzuschalten. Vllt ist das ja auch der Moment des Auftretens.

Ist das auch im Stand beim Gasgeben zu hören?