Beiträge von K-syn

    Ja, ist halt schade, dass es an der Kundenfreundlichkeit der Händler scheitert. Bin ja vom Fahrzeug von Grund auf zufrieden, doch das betteln um Nachbesserung der Software nervt..

    Würde mich direkt in Leverkusen, bei "Mazda" melden und auf diesen Verkäufer aufmerksam machen. Es kann doch wohl nicht sein- darf es auch nicht-, dass man von einem Verkäufer als dumm dahin gestellt wird:evil:

    Irgendwie hast ja Recht. Muss aber noch einmal sicher gehen, dass das Update auch noch nicht aufgespielt wurde. Produktionsdatum ist der 29. Februar 2020.


    Wenn ich kommende Woche meine Sommerreifen bekomme, muss ich es noch genauer testen. Wollte ehrlich gesagt auf gut Glück das Update mit dem Hinweis dass Motor und Automatik unharmonisch agieren, erhalten.


    Letztendlich mag ich wie ich denke alle hier ein Auto, das ordnungsgemäß funktioniert.


    Der Verkäufer hat sich gewundert, dass ich so viel Wert auf die Updates lege, da ist er anderes von der bisherigen Kundschaft gewohnt. Tja, die werden halt solche Foren nicht kennen ...

    Ist schade, daß man um Software-Updates beim fMH so betteln muss. Bei mir ist es auch nicht anders. Bezüglich des PCM Updates wollte mir der Verkäufer erklären, wie man einen Automatik fährt...