Beiträge von Moizey

    Hi Trimmi,

    Ne sind keine Originalen gummis mehr. Sind Japan Racing felgen und natürlich haben die neue sensoren bekommen . Voriges Jahr hatte ich die drauf ohne Probleme . Wie gesagt an den Batterien der Sensoren kann es nicht liegen da die ein Signal aussenden . Und ja die felgen passen auch denn wie gesagt voriges Jahr habe ich die felgen und Reifen neu bekommen . Habe es heute Mittag neu anlernen lassen mit 2,5 bar und bin dann auch länger damit auf der Autobahn gefahren . Werde Morgen wieder mindestens 60km auf der Autobahn fahren (Arbeit hin und retour) hoffe das es morgen weggeht, denn ansonsten müsste ich zu MAZDA . 😅

    LG

    Schönen Guten Abend !

    Hatte schon wer Probleme mit dem TPMS ?

    235/45/19 Hankook ventus reifen.


    Reifen druck liegt bei 2,5bar.

    Habe es auch schon komplett auf 2.0 bar rausgelassen, Motor gestartet. Nach 10 Minuten rauf auf 2.5bar wieder Motor gestartet.


    Habe es auch schon beim ÖAMTC (gelber Engel) kontrollieren lassen. Reifendruck sensor sendet ein Signal, und auch schon neu programmieren lassen, und habe auch kein Nagel im Reifen,jedoch habe ich beim Tacho und auch im System den Fehler .

    Hättet ihr vielleicht eine Lösung was es sein könnte ?

    Der gelbe engel meinte vielleicht bräuchte ich ein Update. 😅


    Ps: Ja bin auch schon mehrere KM gefahren für min 30min und der Fehler bleibt jedoch noch immer :(


    LG euer Moizey

    Hallo,

    Danke für die Info. Ich glaube aber in Verbindung mit den größeren felgen erloscht ja dann quasi die ABE ? Oder ist das falsch?

    Lg

    Hi Nic !

    Cool hättest du evtl. bilder ? Würde mich interessieren ob noch viel platz ist :)

    Typisieren war kein Problem ?

    LG

    Schönen Guten Abend!

    Ich habe mir vorige Woche meinen Snowy gegönnt.

    Nun will Snowy unbedingt Tiefer da ihm noch zu viel Platz zwischen Reifen und Kante ist.

    Als Schuhe benützt Snowy Japan Racing JR18/ 235/45/19 zoll et40.


    Habt ihr vielleicht erfahrungen bzw. habt ihr euer Auto schon tiefergelegt falls ja wie viel mm mit den 19zöllern.

    Ich hätte ein super Angebot bekommen von H&R 35mm, glaubt ihr kriege ich das zugelassen/Typisiert bzw, passt das?


    LG euer Moizey