Ich tausche gerne. Wenn meine Durchschnitteangabe 8,0 zeigt habe ich eher 8-5 verbraucht. Deine6,5 nehme ich dann gerne. Dann stimmen auch wieder deine Anzeigen
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Hallo, ich habe mir von meinem fMH ein Angebot schicken lassen. Das weicht leider erheblich vom Angebot auf der Mazda Eebseite ab. Statt 20,50 x 48 Monaten soll ich jetzt 1,269,00 zahlen. Das sind knapp 300€ mehr. Da habe ich mich bedankt und abgelehnt.
Mazda Deutschland habe ich daeauf angeschrieben. Die können es nicht Verstehen und sich nochmal bei mir melden. Ich glaube deren Homepage wird von einem Zufallsgenerator aktualisiert.
-
Ist wie Poole Dance. Ne echte Show.
-
Ja, kein Problem. Aber das Öffnen ist eine Show.
-
aber mal ehelich. Die Assistenzsysteme bei Mazda sind wirklich nicht die Besten auf dem Markt. Das können andere wirklich besser. Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung und adaptiver Tempomat. Das konnte mein 6 Jahre alter Seat Leon wurklich besser.
Das war aber nicht der Grund den CX 30 zu kaufen. Mich hat das Interieur und Exterieur überzeugt.
-
Danke, ich habs jetzt auch gefunden. EUR 19,73 pro Monat. Also im Schnitt 240 pro Jahr. Das kommt in etwa mit den Inspektionskosten hin. Wenn alle Verschleißteile und Öl dabei sind. Muss man echt durchrechnen.
-
Hallo,
Ich habe heute eine E-Mail von Mazda Deutschland erhalten. Sue empfehken Mazda care und care Plus für meinen cx30.
Es steht aber nichts über die Preise. Ich werde dann auf die Homepage meines Händler geleitet.
Hat jemand so einen Vertrag abgeschlossen. Bei meiner aktuellen kleinen Laufleistung, deutlich unter 10.000 km lohnt das eher nicht. Aber ohne Preise ist schlecht zu vergleichen.
-
Sollte das wirklich möglich sein den x aufzurüsten, was ich im Moment nich glauben kann, wäre super.
Ich hätte tatsächlich auch Interesse.
Aber was macht das mit der Garantie?
LG und bleibt gesund
-
-
Schade das die Informationen nicht zusätzlich beim navigieren angezeigt werden. Höhenangaben wäre schön.
LG und bleibt gesund Walter