also wenn ich mich vemühe schaffe ich das auch.
5,5 l konnte ich Problemlos schaffen.
Aber will ich so fahren? Eher nein. Da gönn ich mir lieber 1-2 Literchen nehr und habe ein bisschen Spaß beim fahren.
also wenn ich mich vemühe schaffe ich das auch.
5,5 l konnte ich Problemlos schaffen.
Aber will ich so fahren? Eher nein. Da gönn ich mir lieber 1-2 Literchen nehr und habe ein bisschen Spaß beim fahren.
Hallo,
Ich hatte den Wert zunächst auf Stufe 3 gestellt. Da wurde den Ton jedoch viel zu laut. Habe aktuell die Stufe 1. Damit kann ich gut leben. Wem die Lautstärke nicht genug verstärkt kann sicherlich auch auf Stufe 2 gehen.
Hallo,
Es liegt wohl wirklich an der Bluetooth Verbindung. Die Kadtriert jeden Sound.
Per Kabel kommt tatsächlich meht Klang rüber. Ich habe aber das Problem das ich Android Auto nicht mit meinem Handy Honor 8 versteht. Die sind wohl nicht kompatibel. Auch nicht mit original Kabel.
Schade.
Also ich habe fast alles versucht. Aber mein Mazda und mein Handy passen nicht mit Android Auto zusammen.
Es sieht so aus das es eher an Google und Huawei hängt.
Ist nur schade, das die Verbindubg über Bluetooth klappt, nur der Sound ist um Welten schlechter als mit Android Auto per Kabel. Da gabe ich Bose Soundsystem und komme mir vor wie vor einem alten Transistorradio
Hallo,
Heute kommt noch ein eeiteter Wunsch dazu.
Mit meinen recht aktuellen Honor 8 Smartphone schaffe ich es nicht Android Auto so zu Verbinden, das ich es auch nutzen kann. Von meiner Musikbibliothek wird das Lied nur für 15 Sekunden angespielt dann ist alles Stumm.
Habe extra das Original Kabel benutzt.
Kann aber auch sein das es an Google oder Huawei hängt. Weis jemand mehr?
Danke, damn geh ich mal ins Auto zum testen.
hallo,
Hat jemand brauchbare Einstellungen oder Empfehlungen
Kann man ja mal testen.
Danke
Hier im Forum wirst du gut Unterhalten.
Es verkürzt die Wartezeit. Und bereitet dich hervorragend auf die Übergabe vor.
Super, vielen Dank.
Großartiger Einsatz.
Kompliment und herzlichen Dank.
Den like hadt du dir verdient.
Man mus nur wissen wo der Pipton herkommt
Um ihm den Mund zuzuhalten