Danke. Ja schon, aber die sind wirlich mikrig und da kommt man auch nur sehr umstänlich hin. Für das Warndreieck ist da kein platz.
Beiträge von Samurai Walter CX 30
-
-
Ist ein Honor 8, gehört zu Huawei Android 7 und ich habe das original Kabel benutzt.
Hat auch anfangs sofort das Handy erkannt und wollte Verbinden. Das funktioniert auch bis halt auf musik abspielen. Spotyfy hat es auch nicht akzeptiert. Da habe ich aber nur die Kistenfreie App. Die istceh etwas “kastriert“
-
Hallo,
Ja auch ich wollte heute Android Auto anschliessen. In den Erklärvideos klingt das immer ganz einfach. Anschliessen der Rest geht von alleine. Ja Pfeifenfeckel, musik läuft nicht. Es wird zwar angezeigt das es läuft, nur halt ohne Ton, toll beim Musik hören, gell.
Mit der App phonograph geht gar nichts.
Play Musik ginge, nur ohne Ton. Ha ha ha.
Aber hey Google funktioniert sofort.
Bei den Einstellungen an meinem Handy spingt er immer wieder auf. “nur Laden“ alle anderen Einstellungen ignorirt es und springt sofort wieder auf nur laden
-
Bei meinem Automatik kann ich lange auf die Kupplung treten. Da kommt nix
Hautsache jetzt ist Ruhe im KFZ.
Achja gebimmelt hat er wolh schon ab 1 km über dem Limit. 5-10% habe ich immer Kulanz
-
Da hatte ich ja wohl noch Glück.
Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt.
Da hieß es Mitte März bis Anfang April.
Ist dann tatsächlich Anfang April aus Japan in Antwerpen angekommen und war nach weiteten 3 Wochen angemeldet.
Jetzt bin ich happy
-
Nochmal für alle die dieses Problem haben.
Die Einstellungen kann man nur bei laufendem Motor umstellen.
Ich hatte es erst nur bei eingeschalteter Zündung probiert. Da kommr man aber nicht auf diese Einstellung.
LG
-
Juhu meiner hat die Bridgeston drauf.
Am Freitag vekommen und gleich nach den Lackschphchen geguckt. Glück gehabt. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Bridgestone sollen eine tolle Nasshaftung haben und werden allgemein sehr gut beurteilt.
-
Tausend Dank, jetzt ist endlich wieder Ruhe eingekehrt.
LG und bleibt gesund.
-
Zum Thema Update.
Ich habe mal mein Avatar upgedated
Die Honda Afrika Twin war in diesem Forum ein totales Exot.
Da ich aber seit Freitag meine rote Göttin mein Eigen nennen darf, darf sie auch mein Avatar sein.
-
Hallo,
Ich habe jetzt alle Favoriten gelöscht. Radio und Navi. Danch neu die Favoriten gespeichert. Danach gleich be Testfahr und sifirt wieder das gebimmel.
Das kann doch nicht sein.