Hallo
Gibt es denn was neues zur Mazda App.
Hallo
Gibt es denn was neues zur Mazda App.
vielleicht kann ich euch morgen berichten.
Habe den x mit Bose bestellt. Mit glück bekomme ich ihn morgen. Er soll auch schon das Cargo System haben.
ja gell
Habe gerade meine viele Schreibfehler gesehen. Sorry, das Handy schreibt was es will, oder die Finger sind zu dick für die kleinen Tastenfelder
rezis,
Ja aber die 122 PS fühlen sich auch nur wie 90 PS an. Da ust gefühlt doch ein deutlicher Unterschied zuwischen den d und x Motor wenn auch nicht 60 PS da gebe ich dur schon Recht. Aber 40 mehr sind es auch gefühlt.
LG aus Heppenheim und hoffentlich bald neuer Besitzer der roten Göttin
Hallo.
Ich habe mich mal bei Spritmonitor.de angemeldet und mir die Durchschnittliche Verbrauchswerte des cx 30 mit Automatik angesehen. Es fällt auf, das die Verbrauchswerte zwischen dem G 122 und dem x 180 PS praktisch identisch sind.
Mehr Leistung gleicher Verbrauch. Das sehe ich sehr positiv.
Und wie gesagt, der G 122 ist mir einfach zu lahm.
Meiner soll auch dem vario Ladeboden gaben. Ist diese Woche eingetroffen. Hoffe das ich ihn am Freitag erhalte.
Ich kann dann gerne berichten.
Ja, rot passt einfach zu dem Schätzchen.
Dunkelblau wäre für mich noch eine gute alternative gewesen. Aber wer diese Fahrzeug in rot im Sonnenlicht gesehen hat, der hat such schon entschieden.
Obwohl fast € 1.000,00 nur für die Farbe ganz schön heftig sind.
Das ist es mir aber echt Wert.
Hallo,
Mein rotes Schätzchen darf ich am Freitag hoffentlich in Empfang nehmen.
Ich habe eben neinen fMH einen Screenshot der aktuellen Updates geschickt, damit er auf dem beuesten Stand ist.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle ausdrücklich für die tolle Unterstützung und Informationen in diesem Forum bedanken.
Es ist, war, und wird mir hoffentlich noch lange mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Vielen Dank an alle die zum Erfolg dieses Forum beigetragen haben und hoffentlich auch noch lange betragen werden.
Liebe Grüße aus Heppenheim und bleibt gesund.
Hallo,
Wenn ich Glück habe kann ich mich am Wochenende vom Wartesaal abmelden. Wenn es mit der Zulassung klappt, könnte ich am Freitag mein rotes Schätzchen abholen.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Habe auch meinen fMH gebeten auf alle möglichen Updates zu überprüfen. Dss hat er mir gleich zugesagt.
Liebe Grüße aus Heppenheim und bleibt gesund.
also mein cx soll nächste Woche kommen.
Ich habe die Handbücher bei meinen fMH bestellt. Er hat mir das au h gleich bestätigt das er sie bei Mazda für mich bestellt.
Ich gehe davon aus das ich mit der Übergabe des cx auch gleich die Handbücher erhalte.
Bin mal gespannt, welche Updates schon aufgespielt wurden. Da will ich auch auf dem aktuellen Stand sein.