Beiträge von Vale46

    Für die Historie: Bestellt am 10.01.2020, bekommen am 07.07. 2020 (Schalter, 2WD, 180PS, Vollaustattung incl. Schiebedach) und super Zufrieden! Du bist nicht der Einzige in München, EX GT Driver ;)

    Ich denke, man informiert sich ja vor dem Autokauf, ob das Fahrzeug für die persönlichen Anforderungen an ein Zugfahrzeug ausreichend sind. Bei mir sind 1.300KG und 224NM bei einer Stützlast von 75 KG vollkommen ausreichend. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir ein anderes Auto bestellt, an mangelnder Auswahl scheitert es ja nicht...


    Es gibt eine ganz gute Seite zum Thema "Zugwagen" : https://www.zugwagen.info/

    Da ich soviel gutes übe die Handschaltung gelesen habe, habe ich auch den CX-30 mit Handschaltung bestellt. Die Automatik fand ich nicht so berühmt, dass ich sie unbedingt haben musste...

    Hat einer von Euch etwas "Größeren" den CX-30 mit Schiebedach? Bin kurz vorm Kauf des Autos, doch bei 1,88m weiß ich nicht so recht, ob ich nicht etwas zu groß für ein Schiebedach bin. Das obige Video hilft mir da leider auch nicht so recht weiter...


    Danke und Grüße

    Andreas