Beiträge von Oldschool

    Moin in die Runde….


    Nachdem im Nachbarforum der CX-3er nun auch noch Enzo und Handballfan abgesagt haben, wird das Treffen in Sachen Teilnehmer noch überschaubarer….

    Ursprünglich als großes CX-3-Treffen vor einigen Jahren gestartet, stehen diese Woche dort dann zwei CX-30 und zwei CX-5.


    Die Zeiten ändern sich…


    Oldschool : m0004:

    Moinsen,


    Tja.... dann war das wohl ein Satz mit X....


    Unabhängig von den ab morgen geltenden Kontaktbeschränkungen, vielleicht lag das ja auch am Inzidenzwert im Kreis Stormarn. Sobald der über den Wert 50 geht, gelten die Beschränkungen meines Wissens nach ja regional auch.

    Ich weiß, dass eine Party südlich von Hamburg am Freitagabend auf der Kippe stand, Donnerstag war der Wert noch bei 46,4 auf der Internetseite des Landkreises. Ein Behördenmitarbeiter sagte denen telefonisch, dass sie am Freitag noch einmal schauen sollten. Wäre der Inzidenzwert unter 50, könnten sie feiern, wäre er drüber, müssten sie die Party absagen....


    Oldschool

    Moin,


    sorry für meinen mißverständlichen Kommentar. Ich stand zeitlich! für das Gespräch hinten auf der Liste. Alles ok. Diese Maßnahmen schmeißen uns nur als Importeur von Lebensmitteln erneut nach hinten, weil gerade die Gastronomie in Europa ein Hauptabnehmer unserer Importe ist.


    Oldschool

    Moinsen....


    ich bin nachher zu 100 % raus....


    Wegen Corona und des anstehenden Lockdowns gibt es bei uns in der Firma noch Gespräche mit jedem einzelnen Mitarbeiter und ich stehe auf der Liste ziemlich weit hinten. Die ersten wissen bereits, dass sie ab Montag wieder in Kurzarbeit sind..... Scheißzeiten....


    Habt Spaß und trinkt ein alkoholfreies Bier für mich mit. Ich hoffe mal, dass ich das nächste Mal - unter dann deutlich fröhlicheren Umständen - dabei sein werde...


    Oldschool

    Moinsen...


    jeder wie er mag. Ich als Supporter des HSV werden kommen, da mein Club St. Pippi eh wegfiedeln wird. Corona? Kenne ich, gehöre zur Risikogruppe, halte mich an die Regeln und genieße die paar Stunden bis zum nächsten Lockdown am Montag.


    Wir sehen uns....


    Oldschool 8)

    Sauber...


    Gut, dass Barsbüttel in Schleswig-Holstein liegt, hier in HH wäre ab Montag Essig mit dem Treffen wegen der neuen Corona-Auflagen.


    Ich gebe mein Bestes, um zumindest kurz dabei zu sein. Ich muss danach ja eh einmal quer durch die Stadt nach Eidelstedt.


    Oldschool

    Moin, Moin....


    wenn ich es hinbekomme und rechtzeitig aus der Firma komme, würde ich ganz zwanglos dazustoßen.... Ich käme zwar nur mit dem alten CX-5, aber sollte es euch nicht passen, könntet ihr mich ja mit nicht passenden Teilen von Ali-Express bewerfen und wieder vom Hof jagen...


    Oldschool ;)

    Moinsen...


    zuerst mal muss ich für die MCC angenommen werden.... Urlaub habe ich mir für die Zeit eh genommen, Augsburg - Hamburg am Sonntag und zwei Tage später dann nach Heimbuchenthal.... Und dann ist sowieso erstmal Spaß pur und Relaxen angesagt. Alles entspannt machbar :)


    Oldschool

    Moinsen....


    nun ist es raus: die 2. Mazda Classic Challenge findet am 13. Juni in Augsburg statt. Meine Bewerbung zur Teilnahme ist raus und bis Mitte April soll es eine Rückmeldung geben, ob hopp oder top...


    Schauen wir mal


    Oldschool