Micky68 ich meinte die Arbeitsleistung. Der Bremsflüssigkeitswechsel wird mit 44.65€ berechnet.
Der Luftfilter gehört jedoch zur 3. Inspektion
Micky68 ich meinte die Arbeitsleistung. Der Bremsflüssigkeitswechsel wird mit 44.65€ berechnet.
Der Luftfilter gehört jedoch zur 3. Inspektion
wellener der Luftfilter wird normalerweise erst bei der 3. Inspektion ausgetauscht. Seltsam finde ich auch, dass der Wechsel der Bremsflüssigkeit extra berechnet wurde.
RainerNbg lassen sich die Fenster, unabhängig davon ob du die Taste nur leicht oder komplett bestätigst (jede Taste hat ja 2 Druckpunkte), nicht öffnen?
Bei 0km Restreichweite hat man noch eine kleine Reserve, der Tank ist also nicht komplett leer
2021 gab es eine Überarbeitung des Mildhybrid-Systems. Seit dem haben alle Motorvarianten das "e" in der Bezeichnung.
Deiner müsste trotzdem ein Mildhybrid sein.
CX302024 vom neuen CX-5 wurde der Erlkönig schon gesichtet.
Die Optik geht etwas in Richtung des CX-60.
Bikerfreund ist die Aktion "Japan-Wochen" speziell von deinem Händler gewesen oder gibt es das regelmäßig/jährlich?
Gute Fahrt!
Das nenne ich Mal Vollausstattung
, hoffe mit dem ein oder anderem Goodie
TNThomas in amerikanischen Foren habe ich außerdem gelesen, dass ein Kühlmittelsteuerventil in den CX-30er dort, ab Bj.24, nicht mehr eingebaut wird (wahrscheinlich zu anfällig), sondern ein übliches Thermostat.
Vielleicht ist das auch bei dem neuen 2.5l der Fall.
Voyager ich würde erst schauen, ob die Versiegelung kunststoffverträglich ist und die Abdeckung im Nachhinein nicht trüb wird.