Hab meine freundlichen gefragt, ob ich eine monatliche Pauschale für die Werbung auf den Kennzeichenhaltern von ihm bekomme. Die hat er verneint, da hab ich die gleichen Kennzeichenhalter, die Greyhound dran hat, montieren lassen. Sehen super aus. ![]()
Beiträge von bikerlobo
-
-
Hallo Bijou318
Ich benutze ein USB 3 Kartenleser von Transcent. Funktioniert bei mir einwandfrei.
https://www.amazon.de/Transcend-TS-RDF5K-Kartenlesegerät-USB-schwar...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, habe heute den Parksensor wegen dem fehlenden Gummi beim fMH tauschen lassen.
Mazda hat mir einen Garantiefall zugestanden. Hat mich nur ein paar Euro Trinkgeld gekostet.
Hier poste ich nun mal die Rechnung. Da könnt ihr mal sehen, was so eine Kleinigkeit kostet. -
Sieht auf jeden Fall besser aus.

-
Es ist nur noch ein Satz Stedi LED's verfügbar.
-
Codi1
Ich kann dir sagen, daß ich die LED's nicht selber gewechselt habe.
Das wurde bei meinem fMH gemacht. Der Kfz Meister hat selber Hand angelegt und noch gesagt das da nichts passieren würde.
Ich habe in der Materie keine Ahnung, deshalb bin ich ja zum Mazda Händler gefahren.
-
Na ja, vielleicht hat der Mann schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich nehme ihm das nicht übel. Wird seine Gründe haben.
Gesundes Mißtrauen sollte man ja auch haben.
-
Stedi T20 W21/5W Sockel LED Lampe im zweier Pack.
Habe sie als Tagfahrlicht in meinem Mazda CX30 Bj. 2024 gegen die Halogenlichter getauscht.
Sieht wesentlich besser aus. (Siehe Fotos)
Diese LED’s kann man ohne Canbus-Adapter fahren. Funktioniert einwandfrei. Ohne Störung.
Habe 44 € pro Packung bezahlt. Gebe eine Packung für 30 € inc. Versand ab
-
Dann sagt mir mal, wie wir dann vorgehen müssen, um die Forumsregeln nicht zu verletzen.
Ich kenne mich nämlich mit solchen Angelegenheiten nicht aus.
Habe die LED's mal in den Marktplatz gesetzt. Wer Interesse hat.
-
Ich hatte in meinem Homura auch die Stedi LED's verbaut. Sah wirklich besser aus.
Nun habe ich 3 Päckchen , die ich als Reserve teuer gekauft habe, übrig.
Mein Exclusive Line hat ja Matrix und Voll LED Beleuchtung.
So sah das aus.