Beiträge von Shadow

    Ah, ok Danke für die Infos. :thumbup:


    Wenn ich meinen Mazda die Tage bekomme, werde ich mal die Eigenschaften von flac-Dateien testen. Habe mal zum Vergleich ein Musikstück als mp3, flac und flac5.1 angelegt. Sollte

    ja abgepielt werden, laut Liste. (Ob er auch das 5.1 Format erkennt? ^^)

    Hat jemand schon getestet, was für "Formate" (USB 2.0, USB 3.0 oder USB3.x) der USB-Port verarbeitet und auch welche größe von (1 GB -> ? GB / TB Sticks) USB Sticks er erkennt?


    Wobei sich eventl. auch die Frage stellt, welches Format der Stick haben sollte (FAT32 oder NTFS?), wegen der Datengröße der Videos etc.


    Ach, so viele Fragen... :/

    Wer noch Fussmatten für seinen Mazda sucht, sollte auch mal hier -> kh-Teile <- vorbei schauen. Dort habe ich mir die Matten aus Gummi bestellt. Lieferung war ziemlich flott (DHL) und die Qualität ist auch gut.

    Ich habe am 10.01.2020 den Kaufvertrag unterschrieben, und den fMH auf das "Problem" mit der unvorhergesehenen Vollbremsung angesprochen. Er hat mir dann versichert, das ALLE Updates auf dem neuesten Stand sind. :/ hmm, ok lassen wir mal im Raum stehen.

    Aber wie ist bei einem Unfall eigentlich die Rechtslage? Wer hat Schuld? Würde mich mal interessieren...