Beiträge von cmu72

cmu72

Schau mal in meiner Galerie nach ;) ist zwar nicht Machine Grey, aber die sehen sehr gut aus.

Habe sie mir in Schwarz bestellt, wenn beide Runter sind kommen auf die Schwarzen Felgen Sommerreifen und auf die Silbernen Winterreifen :D

Super! Vielen Dank! Die schwarzen Winterfelgen gefallen mir sogar besser wie die Serie auf Homura u. Nagisa:D

Ich will die schwarzen auch im Sommer fahren und mein FMH hat mir angeboten die Winterfelgen mit Winterreifen (zz im Angebot) zu nehmen, die Winterreifen auf die original Silbergrauen X-Felgen zu ziehen und die Sommerreifen Bridgestone auf die schw Winterfelgen. Mal schauen...

Hat mir Falken oder Pirelli Powergy Winterreifen vorgeschlagen...was würdet ihr mir empfehlen? Erfahrungen?

Habe beide noch nicht gefahren, nur Falken Azenis Sommerreifen(zufrieden) auf`m Golf.

...obwohl die Bridgestone Turanza Erstausrüster- Sommerreifen für mich echt ne Zumutung sind...auf trockener Straße ok, bei Nässe ohje:-(

Wie kommt ihr mit den Turanzas denn so klar hier?

Hatte damals mit dem Golf7 (2014, auch Sommer-Erstausrüster Bridgestone) die gleichen Probleme, weiß nur nicht mehr ob das auch Turanza war :/

Könnte mal jemand ein Foto mit der schwarzen 18 Zoll WINTERfelge auf dem CX30 (am besten Machine Grey;-)) posten?,

da diese sich von der Serienfelge von Homura und Nagisa lt. meinem FMH ja optisch etwas unterscheidet.

Danke

cmu72