Hallo Zusammen,
Bin seid diesem Jahr Februar stolzer Besitzer eines Mazda CX-30 2.0 M-Hybrid Skyaktiv X 2020 Baujahr 179 PS.
Bin Super zufrieden mit dem Wagen.
Nun habe ich bedenken das es nun mich auch evntl. Erwischt hat mit dem Getriebe bin mir nur nicht sicher...
Ich versuche anbei eine Audiodatei und oder Link zu googledrive anzuhängen dort hört man das Geräusch eigentlich gut ( also wenn ich es auf dem Handy mit guter Lautstärke abspiele)
Das Geräusch tritt bei mir erst auf sobald der Wagen Betriebstemperatur hat im kalten Zustand jedoch nicht.
Das Geräusch tritt auch nur soweit auf beim gangwechsel und oder wenn man sachte beschleunigt sowie der postersteller es beschrieben hatte.
Der Gangwechsel ist bis jetzt auch normal und Leistungsverlust besteht nicht. Schaltet man jedoch in den sport Modus hört man das Geräusch nicht, denke aber das liegt daran das der die Gänge weiter hoch jagt.
Der Wagen hat gerade mal knapp 75.000 km und diesen habe ich mit knapp 69.000 km übernommen.
Evntl. Hat einer eine Idee oder Vermutung was es genau sein könnte was natürlich schwer zu beurteilen ist aus der Ferne sowie nur einer Audio Datei.
Hier der Link: