Beiträge von Volume1
-
-
Ich bekomme mein Auto erst in knapp vier Wochen und bin am überlegen, wie man das Kabel am besten nach hinten verlegt für eine zweite Kamera die nach hinten filmt? Geplant ist den Strom vom Spiegel anhand des Dongars abzugreifen. Habt Ihr Ideen? Welche Dashcam für vorne+hinten nutzt Ihr?
Danke
LG
-
nicht wirklich
Das sind doch knapp 30€ Unterschied. Beim Dongar sind es knapp 64€ mit Versand.
Die Alternative bei Amazon liegt bei 35€ und aktuell gibt es noch 5% Rabatt. Aber ja, muss jeder für sich selber entscheiden, ob er ein Produkt Made in USA oder Made in China haben will.
-
Bei Amazon gibt es jetzt wohl eine günstigere Alternative zum Adapter von Dongar.
-
-
Ich habe mir jetzt einen neuen CX30 in rot bestellt und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die gänigen Spiegelklappen von AliExpress passen? Bei den meisten Anbietern steht leider nur bis Modelljahr 2023. Haben sich die Spiegel verändert? Hätte gerne die Spiegel in schwarz.
Würden die passen?
55,26€ | 2 stücke Seitens piegel Abdeck kappe für Mazda CX-30 CX30 2007-2017 Chrom abs Seite Rückspiegel Kappe Abdeckung Verkleidung Automobile Zubehör55,26€ | 2 stücke Seitens piegel Abdeck kappe für Mazda CX-30 CX30 2007-2017 Chrom abs Seite Rückspiegel Kappe Abdeckung Verkleidung Automobile Zubehöra.aliexpress.com