Hätte auch Interesse
Wo muss ich hinkommen? 😂
Beiträge von Volume1
-
-
Alles Logos sind gesteckt und geklebt.
Die Stecker sind aber nicht wirklich fest.
Am liebsten hätte ich ja das CX-30 und Skyaktive Logo entfernt, aber da sind eben die kleinen Löcher dahinter.
Hier in dem Video sieht man es auch ganz gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist minimal kleiner als das Original.
Bin mit der Qualität zufrieden, nur der Kleber ist nicht so geil, werde evtl das Skyaktive und den CX-30 Schriftzug abnehmen und einen anderen Kleber verwenden. Man kann den Kleber sehen, wenn man von oben drauf schaut.
-
Vorne habe ich aufgrund der Sensoren nur eine Folie drauf.
Der CX-30 und Skyaktive Schriftzug ging Recht einfach ab, die Schwalbe war ein ganz schöner Kampf. Mit Zahnseide hat man da keine Chance. Hab das Tool hier benutzt und selbst das ist jetzt kaputt.
1,65€ | Auto Emblem Entfernungs werkzeug Logo Platte Linien entferner Logo Platte Linien entferner Auto Flim Wrap Emblem Entferner No-Scratch Pry Tool
1,65€ | Auto Emblem Entfernungs werkzeug Logo Platte Linien entferner Logo Platte Linien entferner Auto Flim Wrap Emblem Entferner No-Scratch Pry Tool1,65€ | Auto Emblem Entfernungs werkzeug Logo Platte Linien entferner Logo Platte Linien entferner Auto Flim Wrap Emblem Entferner No-Scratch Pry Toola.aliexpress.comDas hier habe ich, da gibt's in der Auswahl den Schriftzug und das Skyaktive Logo
4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser
4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefasera.aliexpress.com -
CX-30 Logo und das Skyaktive von AliExpress, die Schwalbe von Amazon.
Die Schwalbe für 3€ von Ali hat nicht gepasst, war zu klein.
-
Codi1 Sorry, habe den falschen User erwischt.
Hier sind die Links, warte selber noch auf Lieferung. Außer die Folie, die habe ich schon drauf .
(Bei dem bin ich nicht ganz sicher, ob das passt)
3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufkleber
3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufkleber3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufklebera.aliexpress.com4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser
4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefasera.aliexpress.com(Ist in echt nicht ganz so dunkel wie auf den Produktbildern)
5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Styling
5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Styling5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Stylinga.aliexpress.comDie Schwalbe hinten habe ich von Amazon bestellt, die hast du aber schon gefunden.
-
Alles anzeigen
ja, das vordere Emblem ist das Radar und es ist eine glatte Fläche. Hier bei den eBay Angebot gut zu sehen.
Der Preis für die Embleme mit 90€ aus China m. M. n. deutlich übertrieben, zumal man das Front Emblem gar nicht nutzen kann.
In deinem Post #17 ist ein Fehler. Dein Link zu der Kofferraumwanne führt übrigens auch zu den Emblemen auf Amazon.
Ich habe mir den CX-30 und Skyaktive Schriftzug für paar Euro bei Ali bestellt, die Schwalbe hinten, habe ich aber nicht gefunden, nur das Gleiche Angebot von Amazon für knapp 20€. Das Mazda Logo mit Radar vorne hab ich jetzt mit einer schwarzen Folie dunkeler bekommen, hat auch keinen Einfluss auf die Assistenzsysteme. Es ist aber leider nicht komplett schwarz. Als nächstes werden dann die Endrohre schwarz lackiert und die Chromleisten foliert. Schwarze Felgen habe ich schon gekauft und montiert.
-
Hallo Leute, ich habe leider aktuell keine Möglichkeit zu messen, deswegen wollte ich fragen, ob jemand den Durchmesser vom X186 kennt? Bin auf der Suche nach passenden schwarzen Blenden.
Vielen Dank

-
Es gibt Alternativen wie das hier. 😉
Link B - Säulenabdeckungen CX-30 oder hier Link Abdeckung für B - Säule
Gibt es denn Erfahrungswerte dazu? Sehen die Teile nach paar Tagen in der Sonne noch gut aus?
-
Auf YouTube beim Schuster Kanal gab's noch ein paar Infos. Irgendwie traue ich dem Braten nicht so ganz. Habe den X186 mit Automatik im Februar bestellt. Das hat mir jetzt meine komplette Urlaubsplanung für den August versaut.