Beiträge von fazerix

    Darum hat er auch verriegelt.

    Qashqai hatte recht - sorry! Habe soeben den CX30 gewaschen. ! Schlüssel im Fahrzeug, 1 Schlüssel ca. 10 m entfernt im 2. Fahrzeug. CX30 hat NICHT verriegelt. War wirklich so wie Qashqai geschrieben hat der 2. Schlüssel schuld. Sobald der weiter als die 80 cm vom Fahrzeug entfernt ist, sperrt er auch nicht mehr zu.

    Also sorry für die falsche Behauptung und alles gut ^^^^^^

    Ich konnte am PC im Browser die geforderten Dateien hochladen. Nach Abschluss sagte er auch *Erfolgreich Hochgeladen*. Das war am Montag. Seither ist nichts zu sehen, weder in der App noch im Browser bei My Mazda

    Keine Sorge! Hat bei mir auch über eine Woche gedauert. Geht halt etwas langsamer bei den Japsen :P:P:P

    Also ich wollte mit Android Handy und Tablet mein Fahrzeug hinzufügen, hat auch nicht geklappt

    Habe es soeben über den Browser versucht.


    https://www.mazda.at/my-mazda/meine-fahrzeuge/


    Wollte da ein Wunschfahrzeug hinzufügen. Klickt man dann unten auf "Fahrzeug hinzufügen" wird aber nur mehr "eigenes Fahrzeug" hinzufügen angezeigt. Im Dezember 2019 hat das noch problemlos funktioniert.


    Ihr Fahr­zeug wird nicht an­ge­zeigt?

    Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche und fügen Sie Ihren eigenen Mazda oder Ihr Mazda Wunschfahrzeug hinzu.


    pasted-from-clipboard.png

    Das Problem beim Autowaschen hatten wir auch schon. Meine Frau hatte ihre Handtasche mit Schlüssel im Auto gelassen und wir sind ausgestiegen. Ich habe dann eine Lanzenwäsche gemacht und als ich im Bereich des Aussenspiegels mit der Bürste hin und her gefahren bin, hat sich plötzlich das Auto versperrt. Das sollte auf keinen Fall sein, dass sich das Auto verschließt, wenn sich der Schlüssel IM Fahrzeug befindet. Ich hatte zufällig auch den Schlüssel eingesteckt. So kamen wir zumindest wieder ins Auto. Wäre sie allein gewesen, weiß ich nicht, wie sie dann ins Auto gekommen wäre. Wer rechnet denn mit sowas?;(;(;(

    Maexchen...

    Hast recht! Das ist wirklich neu. War auch verwundert, als man plötzlich ein Bild vom Führerschein und vom Zulassungsschein hochladen musste. Früher hat die FIN gereicht.8o8o8o

    Habe das Fahrzeug gleich mal direkt über die My Mazda Seite hinzugefügt. Zumindest hat es in Austria so funktioniert:

    https://www.mazda.at/my-mazda/

    Da kommt dann beim hinzufügen des neuen Fahrzeuges auch ein Button mit dem Upload der personenbezogenen Daten.

    Bilder vom Führerschein und Zulassungsschein hochgeladen und am nächsten Tag war das Fahrzeug dann auch in der APP sichtbar!