Hoffen wir mal das Beste. War heftig genug wenn einem auf der Autobahn die LKWS wegfahren und man kommt nicht hinterher
Beiträge von Butzelmann48
-
-
Naja alleine der Kompressor kostet schon 3000 Euro. Aber ich hätte es nicht bezahlt weil noch Garantie drauf ist. Das Auto ist von August 2024 und hat ca.9000 km gefahren
-
So habe gestern meinen CX30 abgeholt. War wirklich ein Kompressor Schaden. Der Kompressor war festgefressen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Selbst Mazda war überfragt. Wenn die Garantie nicht gewesen wäre würde es ca. 5000 Euro kosten. Zusätzlich dazu der Leihwagen. Aber dank der Garantie brauche ich nichts bezahlen. Also alles wieder gut
-
9000km
Hallo, bei mir ist es ein neues Problem. Selbst Mazda ist überfragt. Es kann das Steuergerät, die Sensoren oder das Kabel sein. Mal schauen
-
Hallo, hab jetzt 9000km mit dem X-Motor und auf einmal auf der Autobahn ging die Motorkontrollleuchte an und ich hatte keine Leistung mehr. Beim Freundlichen wurde diagnostiziert das der Kompressor defekt ist. Hat das schon jemand mal gehabt?